1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieletrailer inklusive Song auch benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von MuffinButton, 18. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Hey,
    also folgendes: Ich starte ein Let's Play zu einem bestimmten Spiel. So, kann ich jetzt einfach am Schluss immer den Trailer einsetzen, um zu zeigen, was die Leute im Verlauf des Spiels so erwartet?
    Und wie siehts mit der Trailermusik aus, auch nutzbar? Wahrscheinlich nicht..

    Geht um den Trailer hier:



    Vielen Dank schonmal. :)
     
  2. BrightArgon
    Offline

    BrightArgon Meinungsblogger YouTuber


    Ich gehe mal davon aus, dass es Creative Commons ist, jedoch würde ich es nicht Riskieren.
    Du könntest den Trailer in eine art Rahmen packen (Dann erkennt YouTube, dass nicht so schnell).
    ggf. kannst du es noch Spiegelverkehrt editieren und die Musik durch eine CC-Freie Musik ersetzen, wenn du wirklich sicher sein möchtest.

    So währst du save vor Copyright, jedoch gibt es immer eine Chance.

    (Es kann auch sein das der Trailer komplett CC-Free ist und die Schritte komplett unnötig sind.)
    LG. Argon
     
  3. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Ja danke, hab jetzt schon andere Musik genommen. Sicher ist sicher. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen