1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Spielbare Krogharr Demo für den Commodore AMIGA (2024) ️

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von spielerheinz, 15. März 2024.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heute spiele ich mit Euch eine spielbare Demo des Spiels "Krogharr". Erschienen ist die spielbare Demo-Version 2024. Ich hoffe Tigerskunk bringt es bald heraus, denn es macht sehr viel Spaß.

    Worum geht es?
    Der böse Häuptling Pilsator hat das Bier aus Krogharrs Heimatdorf gestohlen, und nun ist Krogharr auf einer heiligen Mission, um das Geraubte zurückzuholen und sich an den Horden von Feinden zu rächen, die Pilsator ihm über den Weg schickt.
    Die Demo für den Commodore Amiga sollte auf jedem Modell mit 512k-Chip plus 512k zusätzlichem RAM ab A1000 funktionieren.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen