1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel SouthPark - Die rektakuläre Zerreißprobe / Simonster reißt mit!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SimonsterLP, 17. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Hey liebe Leute,

    ab heute, 15 Uhr, beginnt mein LetsPlay zu SouthPark - Die rektakuläre Zerreißprobe.

    Heute und morgen gibt es dabei eine Folge, ab dem 20.10. gibt es dann aller 2 Tage eine neue Episode.

    SouthPark - Die rektakuläre Zereissprobe :: E001 // Der König kackt ab


    (ab 15 Uhr online ;) )

    SouthPark - Die rektakuläre Zereissprobe
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Willkommen zurück in South Park - wo inzwischen andere Mächte der Finsternis ihr Unwesen treiben.

    Eine Katze ist verschwunden, der Coon reist in der Zeit zurück um den Fall aufzuklären und einen Krieg zu verhindern. Du, ehemaliger König von Kupa Castle, musst ihm dabei helfen!

    Wird es Dir gelingen, die verfeindeten Superhelden wieder zu vereinen, einen Krieg zu verhindern und vor allem, die Katze zu finden?

    Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen! :)

    Grüße
    Euer Simon(sterLP)
     
  2. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Und es ist online :) Schaut es euch an :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen