1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Sonic The Hedgehog 3

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von mirundoshi, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zu einem neuen Projekt... Da habe ich mich wohl überredet doch Sonic The Hedgehog zu machen ^^ Dank Unterstützung von CloneShadowToons habe ich nun auch ein relativ professionelles Thumbnail für dieses Projekt aneignen können. Daher zuerst mal Dankeschön an ihn! :) Naja, aber dennoch kommen wir zum eingemachten, nämlich dieses Projekt: Naja, wir werden versuchen alle Chaos Emeralds zu finden und mit unserem begerenzten Skill durch die Level durchzukommen. Dabei werden wir nur den einfachen Sonic-Run machen. Also viel Spaß! :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014, Original Posting Datum: 18. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, auch heute schaffen wir es dank unserem begrenzten Skill schon wieder einiges zu glitchen. Ich mache das ja nicht bewusst, daher wundert es mich! ;) Naja, Hauptsache wir kommen irgendwie durch... oder so ähnlich?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute gehen wir schnell noch durch den Rest der Casino Zone oder wie auch immer sie nochmal heißt... Da sieht man, dass ich ein Sonic-Kenner bin! ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute versuchen wir uns in eisigen Gebieten nach weiteren Glitches im letzten Part (das Spiel ist ja voll mit irgendwelchen Glitches oder so...), wo wir doch endlich mal den Weg in die Eiszone gefunden haben... Dabei habe ich im Gefühl, dass wir irgendwie nur im Kreis laufen werden....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute sind wir ja eigentlich schon in der letzten Zone, ohne dass wir es bemerken... Auch kurz vor dem Endboss, den wir nicht als Endboss erkennen! ;D Ha, voll Fail von mir, auch wenn ich diesmal manchmal Skill bewiesen haben...

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum letzten Part, wo wir nun Eggman mal wieder einen reinhauen und dann auch noch seinen Death-Egg-Carrier zerstören müssen.... Wie werden wir das schaffen? Habe ich endlich mal genügen Sonic The Hedgehog Skill aus meinen beiden anderen Let's Plays erfahren? Werde ich es diesmal ohne ragen schaffen?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen