1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonic Boom: Rise Of Lyric - Wii U - Facecam - Koop

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 22. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Es ist nun endlich da. Der neue Sonic Titel für die WiiU, doch er wurde ziemlich in den Kritiken zerrissen. Lohnt sich der Kauf? Was ist gut was ist schlecht? Wir machen uns ein eigenes Bild, also schaut doch gerne mal rein wenn ihr sehen wollt wie wir im Koop die Story durchspielen :)
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    In dieser Folge von Sonic Boom Lyrics Aufstieg müssen Anja und ich uns aufteilen und erwecken ein altes Übel aus einem 1000jährigen Schlaf. Wie wird die Sache für uns ausgehen? Schaut doch rein :d

    In dieser Folge von Sonic Boom Lyrics Aufstieg besuchen Anja und ich den alten Cliff. Auf der Suche nach einem Kristall wagen wir uns in eine Mine. Wie wird die Sache für uns ausgehen? Schaut doch rein :d

    In dieser Folge von Sonic Boom Lyrics Aufstieg suchen Anja und ich nach dem Kristall-Schloss. Nach vielen hin und her, Beschimpfungen und bösen Blicken gelangen wir ans Ziel. Schaut doch rein :d

    In dieser Folge von Sonic Boom: Lyrics Aufstieg treffen wir auf einen kleinen fliegenden Roboter der auf der suche nach Sonic ist. Aber wieso ? und wir lernen eine neue tolle Fähigkeit ^^ ... schaut doch rein :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen