1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Sniper Elite 3

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von marcIintosh, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. marcIintosh
    Offline

    marcIintosh Chefredakteur Egoperspektive.at


    Spielname: Sniper Elite 3
    Angefangen am: 24. Juli 2014
    Fertiggestellt am: Laufend

    Genre: Shooter
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Sniper Elite, die erfolgreiche Scharfschützen-Simulation Sniper Elite des britischen Entwicklers Rebellion Developments, bietet mit seiner dritten Versionen dem Spieler eine extrem authentische Sniper-Spielerfahrung, die den Spieler in die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs versetzt: In Nordafrika wird OSS-Mitglied Karl Fairburne zur Unterstützung weit in hinter die deutschen Linien berufen, um als legendärer Scharfschütze die Alliierten mit gezielten Angriffen gegen die Deutschen zum Sieg zu verhelfen. Die tödliche libysche Wüste, deutsche Tiger-Panzer und das berühmt berüchtigte Afrikakorps erwarten ihn.

    Doch das ist nicht der einzige Grund: Karl entdeckt Pläne der Deutschen, die den Bau einer "Wunderwaffe" zeigen, die mächtig genug scheint, sämtliche alliierte Truppen zu vernichten und den deutschen Feinden zum Sieg zu verhelfen. Für Shooter-Fans ist Sniper Elite ist ein absolutes MUSS und die ultimative Scharfschützen-Herausforderung.

    Die Hauptmerkmale des Spiels bestehen in der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei der der Spieler Fingerfertigkeit, Geduld und List beweisen muss, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen - während er sich zugleich permanent mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht. Da bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen oder Überlegen.

    Zusätzliche Informationen:
    Die "Meisterschützen" Martin und Chris bekämpfen gemeinsam das Deutsche Afrika Korps. Ob das mal gut geht?

    Viel Spaß beim Anschauen ;)

    Euer Egoperspektive.at Team

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2014, Original Posting Datum: 31. Juli 2014 ---
    [UPDATE 6. August 2014]

    #3 "Dildohütte"
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen