1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiele Skyrim SE Modding Tutorials

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von SacrifiZe, 13. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Huhu zusammen,

    In meiner letzten Paladina-Weekend-Folge habe ich bereits erwähnt, dass ich mich für unser Skyrim SE Let's Play nun für eine neue ENB entschieden habe ... und da ENB nicht jedem ein Begriff ist oder ihr euch vielleicht einfach noch nicht herangetraut habt, weil da immer so viel technisches Kauderwelsch in den Beschreibungen steht, habe ich mich dazu entschieden, einfach mal ein Installations-Tutorial zu machen. Schritt für Schritt zu einem atemberaubenden Skyrim, sozusagen :)

    Je nach Bedarf und Wunsch werden hier gerne weitere Modding Tutorials für die Skyrim Special Edition folgen. Also immer raus mit euren Modding-Fragen ;) Ich freue mich über jede einzelne davon.

    Meine aktuell genutzten Mods: Skyrim SE Modliste

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Wie installiere ich eine ENB? v0.310
     
  2. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Skyrim SE Mod Tool SSEEdit: Masterfiles säubern
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017, Original Posting Datum: 22. März 2017 ---
    Mods installieren und sortieren mit Nexus Mod Manager und Loot
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2017 ---
    SKSE (Skyrim Script Extender) für Skyrim installieren
    mit dem Nexus Mod Manager oder Mod Organizer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2017 ---
    Creation Club & SkyrimSE.exe Auto-Backup
    [media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen