1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SGDQ 2014

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gortolk, 23. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo an alle die die Kunst des Speedrunnings verfolgen oder gar ausüben:

    Der SGDQ läuft ab gestern wieder und geht noch bis zum 28.6.
    Eine Woche lang Speedrunns nonstop
    und das beste: Es ist für einen Guten zweck. Alle Einnahmen gehen an "Ärzte ohne Grenzen".

    Wer lust hat sich das anzugucken, der gucke dort:
    Twitch

    oder auf der offiziellen Seite:
    Games Done Quick

    Have Fun,

    Gortolk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen