1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast [SevTech Ages] Tipps und Tricks für einen einfacheren Start.

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 5. Februar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu zusammen,

    ich hab mal wieder ein Tutorial zu modded Minecraft gemacht. Wie auch schon mit Sky Factory 3 & 4, Continuum etc. möchte ich gerne ein paar Tricks und Kniffe vorstellen, die mir in dem Modpack geholfen haben. :)



    Ein paar der Tricks kommen aus dem modded MC Subreddit und einer Webseite mit Tricks die dort jemand erstellt hat. Beide wurde im Video erwähnt und auch dorthin verlinkt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen