1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit ihr überzeugend genug?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von CaptainPiul, 15. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Leute ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem Hater der mich schon seit langen verfolg <.< (ich weis immer noch nicht woher er immer meine acc Name her hat... oder ziehe ich Hater magisch an o_O), das spielt hier jetzt auch keine Rolle ich will nur wissen hat der Hater guten Grund mich zu haten oder sind meine Videos, also Stimme, Kommentarstil, usw. gar nicht so schlecht? Hier könnt ihr mal so richtig das Ar... ähm... den Badass raushängen lassen und mich so ehrlich es nur geht bewerten. UND, ich möchte nicht dieses " Hey deine Videos sind gar nicht so schlecht, musst nur was an deinen bla bla bla..." ihr versteht was ich meine? JA? Gut dann wisst ihr was ihr machen könnt wenn euch mal langweilig ist ;) Keine sorge ich nehme mich ja selber nicht ernst also werde ich mal wegen ca. 50 beleidigungen nicht gleich mein acc löschen sonder werde einfach an meinen Videos arbeiten. Bis dahin gebt mir Feedback bis ich vor lautern Wörter umfalle... bitte
     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Du hast ziemlich viele Videos gelöscht, warum?
     
  3. War mal bei einem Clan dabei mit denen ich halt einige Videos gemacht habe, mir selber haben die Videos nicht gefallen denn es waren together Projekte doch 99% von den Aufnahmen war nichts los und nachdem ich halt den Clan verlassen habe habe ich auch die Videos gelöscht :d Frage beantwortet?
     
  4. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Jep. Bis auf das gelöschte Amalur Video, aber das hat dir vermutlich einfach keinen Spaß gemacht.
    Die Hater hängen vermutlich damit zusammen. Vielleicht Leute aus deinem Clan die sauer sind?
    Habe mir dein erstes Transistor Video angesehen. Ziemlich holpriger Start, das ist nicht jedermanns Sache, könnte auch ein Grund für die dislikes sein. Auch ist deine Stimme leiser als das Spiel.
     
  5. Bin ja noch dabei die Richtigen Einstellungen zu suchen und das mit den Clan, nee glaube mal eher nicht da sich diese Community aufgelöst hat und da war auch kein streit schuld :/
     
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Evtl. liegt es auch daran, dass Du seeehr wenig redest (ist halt bei LPs generell nicht so gerne gesehen ;) )und viel zu oft kommentierts Du das, was Du tust mit den Worten "so... und so... und dann so und so"...
    Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass Dein Sprechtempo innerhalb eines Satzen schon sehr stark variiert. Ich weiß nicht genau, wie ich das in Worte fassen soll, aber Du fängst einen Satz an und redest die ersten paar Worte recht langsam, dann kommen welche wie aus dem MG und dann wieder Schlaftablettenmäßig (sry für die Wortwahl, geht nur um die Relation), das irritiert unheimlich und macht auch nicht wirklich Lust auf mehr...

    Was die Diskrepanz zwischen der Lautstärke Deiner Stimmer und der Ingame angeht, würde ich Dir empfehlen, sie separat aufzunehmen (Stimme z.B. mit der freeware Audacity) und es dann im Nachhinein abzumischen. Das ist viel weniger umständlich als ständig alles mit Probeaufnahmen auszutesten und dann haste doch wieder eine Szene in der was lauter als gewohnt ist und Deine Stimme verschwindet doch wieder ;)
     
  7. Also das mit der Audio Qualität ist mir schon klar doch das Problem ist einfach ich muss erst noch die passenden Einstellungen finden also von der Lautstärke her (Mischpult und so eben)
    Und ein Kommentar-stil ja da muss ich noch feilen und ich Arbeite auch noch daran. Leider habe ich grad nicht wirklich bei diesen Projekten Großartig viel reinreden wollen da ich dachte es könnte die Stimmung
    versauen. Und deine Wortwahl war nicht so schlimm ;) Habe schon härteres gelesen XD
     
  8. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Naja, versauen würdest Du es eigetnlich nur, wenn Du quer durch die Sprachausgabe quasselst ;)

    Was Deine Einstellungen am Mischpult (echt? Mit´m Mischpult? Macht man das so?) angeht, die wirst Du von Spiel zu Spiel anpassen und jedes Mal neu testen müssen (schätze ich mal, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren ;) ), wenn Du dagegen am Schluß einfach beide Spuren laufen lässt, Deine Stimme als Referenz nimmst und Ingame einfach an die Lautstärke Deiner Stimme anpasst dürfte das, sehr wahrscheinlich, einfacher sein. So mache ich es halt, weil es mir zu viel Gefummel war, das jedes Mal erst mit Aufnahmen zu testen, aber vielleicht habe ich auch einfach nur keine Ahnung (der eine oder andere beschwert sich auch über meine Audioquali, kommt bald ein neues Mikro in´s Haus ;) ).
     
  9. Also das mit dem Mischpult muss ich erst so einstellen das man im Hintergrund nicht lautstark meinen PC usw. hört :d ansonsten habe ich eh Stimme und Ingame Sound Separat, ich brauche am Mischpult also nur eine 0/8/15 Einstellung die ich Standard drinne habe, danach kann ich beim schneiden die Sounds besser anpassen (ohne das man Nerviges Rauschen im Hintergrund habe)
    Und an meinen Komantarstil muss ich ja noch arbeiten aber das weis ich schon bereits, da er mir selber nicht passt :)
     
  10. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Achso... na dann :)
     
  11. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    nur wegen den hintergrund geräuschen ein mischpult kaufen? Dann lieber wirklich audacity... da bekommst du in 5sekunden das rauschen im hintergrund KOMPLETT weg, und audacity ist wie oben schon erwähnt kostenlos. Also wirklich lieber geld sparen. Die größeren Letsplayer nutzen bestimmt auch nich extra n mischpult. Ist alles softwareseitig zu erledigen
     
  12. Ich habe mir ein Rode NT-1A gekauft da geht nichts ohne Mischpult aber das konntest du ja auch nicht wissen das ich mit anderen Kaliber Arbeite :d
     
  13. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    okay ^^ Wieviel kostet denn der Spaß, also Mikro + Mischpult, wenn ich fragen darf?
     
  14. so das NT-1A hat mich 175€ gekostet das Mischpult selber nochmals 75€ macht also insgesamt 250€
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen