1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sea of Thieves - Zwei ziellose zielstrebige Piraten der Weltmeere (lustige Szenen)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Steven Regna, 18. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    In einer kleinen Schaluppe treffen zwei ziellose Piraten aufeinander. Beide haben jedoch einen Plan - die Weltmeere erobern. Zielstrebig stürzen wir uns an die Brassen, hissen die Segel und stechen in See.

    Das dieses Vorhaben mit vielen unvorhersehbaren Ereignissen konfrontiert wird, ist ja wohl klar oder? Bereits vor dem ersten Auslaufen - der Jungfernfahrt sozusagen - sinkt unser Schiff bereits. Captain Jack Sparrow wäre so stolz auf uns.

    Das wird nicht das einzige Abenteuer der zwei ziellosesten zielstrebigen Piraten der Weltmeere bleiben!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen