1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScreamingMikeyG geht an den Start!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 11. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HEY EVERYBODY! MikeyG hier am Mic und willkommen in meiner Welt! ;)
    Ja, ich bin aktuell noch neu hier und hab mich gleich mal ins Zeug gelegt und kräftig Gameplay-Commentary für Euch produziert ^^

    Dabei alleine bleibt es aber nicht. Ich bin dabei verschiedene andere Videoformat für "ScreamingMikeyG" gerade im Sprecherbereich aufzuarbeiten, wie zum Beispiel meine "THINKING GAMES", bei denen ich schöne und deepe Zitate aus unserer schönen Spiele Welt schön verpackt an Mann und Frau bringe.


    Ich spiele überwiegend RPG-Maker- und Retro-Games, da ich hier als Sprecher, aber auch als "Schauspieler" fungieren kann und ich sehr gerne mit meiner Stimme, verschiedenen Charakteren Leben ein hauche.

    Ich lege großen Wert auf meine Qualität, weswegen Ihr nicht nur "platte-Am-Stück-Aufnahmen" von Games zu erwarten habt, auch im Audiobereich, wird schon mal mit schönen Effekten gearbeitet ;)

    Schaut mal auf meinen Kanal vorbei und sagt mir wie es Euch da so gefällt, bei mir Bekloppten ;)
    ScreamingMikeyG]ScreamingMikeyG >> www.youtube.com/user/ScreamingMikeyG

    Wir sehen uns Leute, also bis dahin.
    Rock Your Life, everybody.
    Cheerio


    -----
    Aktuelles Projekt:
    FLAME OF THE REBELLION:
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
    Videos hören sich auch interessant an :)
     
  3. Also du hast ne gute stimme, aber was mir persönlich grad ein wenig sauer aufstößt, ohne dich angreifen zu wollen ist dieser Satz, "platte am Stück Aufnahmen" von Spielen...Ich hoffe ich hab das einfach nur missverstanden, aber das klingt als würdest du dich grade über alle anderen hier stellen... ;)
    Also wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, aber das klingt echt so komisch....
    Weil die platten aufnahmen machen hier glaub ich fast alle... so wie du diese aufnahmen zumindest nennen magst

    Aber dein Format gefällt mir auch gut. mal ne abwechslung also deine thinking games
     
  4. Vielen Dank, das freut mich sehr ^^
    Hoffe lange, lange Zeit teil der Community zu sein =)
     
  5. @GetALifeLetsPlays
    Mit dem Satz will ich mich ganz und gar nicht über irgendjemanden hier stellen.
    Ich bin neu hier und würde mir soetwas absolut nicht rausnehmen.


    Ich wollte nur versuchen etwas aufzulockern, hätte es aber wohl anders formulieren sollen :p
    Sorry wenn das so rübergekommen ist. Will hier keinen irgendwie Beleidigen, schon gleich gar nicht im erstn Post xD

    /mikey
     
  6. Lieber Mikey das wusste ich, ich wollte dich nur ( als willkommensgruß ) ein wenig auf die schippe nehmen, weil der satz so geil rausstach :d :p

    Sorry aber ich konnt nicht anders


    und jetz richtig, willkommen im forum...
    Ich hab den satz mit den platten aufnahmen übrigens grad patentiert :p den werd ich demnächt mal im LP nutzen ^^
     
  7. Mist! Ich wusste ich hätte das selbst noch schnell machen sollen :p
    Aber klar, irgendwas musste da kommen xD

    Danke nochmal, freue mich sehr teil der Community zu sein ^^
    /mikey
     
  8. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Alter Falter...was ne geile Stimme...heftigster Scheiß echt wie mir dabei ne Erpelpelle über den Rücken fuhr...instasub
     
  9. Thx again ^^ Freue mich über solches Feedack =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen