1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarafinas Let's Play Sims 3

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich spiele das Spiel "Sims 3" auf PC.
    Ich habe Sims 3 schon länger nicht mehr gespielt, daher muss ich noch in das ganze wieder rein kommen.
    Ich spiele mit Audiokommentar, bin aber im allgemeinen noch recht Neu in sowas und ich sag immer das Meister nicht vom Himmel gefallen sind lach.
    Story zum Spiel:
    Hallo Ihr Lieben,
    Willkommen zu meinem Let's Play zu Sims 3.
    Es tut mir wahnsinnig Leid das ich das ganze wieder Neu starten muss, aber nachdem ich das Spiel neu runterladen musste hat es meinen alten Spielstand leider nicht mehr angezeigt daher musste ich Neu anfangen in der Hoffnung das es jetzt nicht mehr hängen wird und es jetzt auch dazu kommen wird das es auf Dauer ist.
    In diesen Let's Play wird es um Luna gehen, nun ich will nicht zu viele verraten, nur so viel das ich gerne alles durchspielen möchte was im Leben einer jungen Frau passieren kann. Job, Verlieben, Heiraten, Kinder, Sterben und vieles mehr, was eben alles auf uns zukommen kann, seit also gespannt :)

    Schon hochgeladene Videos:

    Ich bin Luna #001 Die Sims 3~ ♥~ Let's Play
    Luna wird Polizist #002 Die Sims 3~ ♥~ Let's Play
    Luna lernt Malen #003 Die Sims 3~ ♥~ Let's Play
     
  2. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen