1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Rome 2 -Hannibal vor den Toren-

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Hopper1984, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Hallo und wilkommen zu mienem Let`s Play von,

    Rome 2 Total War - Hannibal vor den Toren -

    "Hannibal vor den Toren" ist die zweite Erweiterung von dem Echtzeitstrategiespiel Rome 2 - Total War.

    Die Handlung spielt von 218 v. Chr. bis 201 v. Chr. , also zur Zeit des zweiten punischen Krieges, den die antiken Römer mit der damaligen Seemacht Karthago, ausgefochten haben.
    Es ist natürlich klar, dass man es nicht genauso nachspielen kann, wie es damals von Statten ging, aber ich werde versuchen, die Parteien im Spiel, die uns nicht ganz so feindlich gesonnen sind, diplomatisch auf unsere Seite zu bekommen, um es dem punischen Reich noch schwerer zu machen.

    Da ich mich sehr für diese antike Zeitepoche interessiere, werde ich versuchen auch historische Hintergrundinformationen mit ein zu bringen. Der Sieg des römischen Reiches im zweiten punischen Krieg über die Karthager, war ein sehr wichtiger Bestandteil der römischen Geschichte und, natürlich, auch zum weiteren Aufschwung und Eroberung der damaligen Welt.

    Aber sehr selbst. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

    Mfg :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2014, Original Posting Datum: 5. Mai 2014 ---
    Folge #2 mit dem Imperium Romanum :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2014 ---
    Folge 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2014 ---
    Folge 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2014 ---
    Folge 5
     
  2. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge 6
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2014, Original Posting Datum: 19. Mai 2014 ---
    Folge 7
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014 ---
    Folge 8: Sardinien und Corsica
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2014 ---
    Folge 9
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2014 ---
    Folge 10
     
  3. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge 11
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2014, Original Posting Datum: 10. Juni 2014 ---
    Folgfe 12
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2014 ---
    Folge 13
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014 ---
    Folge 14
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2014 ---
    Folge 15
     
  4. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge 16
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2014, Original Posting Datum: 3. Juli 2014 ---
    Folge 17
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2014 ---
    Folge 18
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2014 ---
    Folge 19
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2014 ---
    Folge 20:
     
  5. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge 21
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2014, Original Posting Datum: 2. August 2014 ---
    Folge 22
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2014 ---
    Folge 23
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2014 ---
    Folge 24
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Folge 25
     
  6. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge 26
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2014, Original Posting Datum: 18. August 2014 ---
    Folge 27
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2014 ---
    Folge #28
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014 ---
    Folge #29
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014 ---
    Folge #30
     
  7. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge #31
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014, Original Posting Datum: 30. August 2014 ---
    Folge 32

    Mein Kanal :
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2014 ---
    Folge #33:
    Ende des Punischen Krieges


    Das Lp ist damit abgeschlossen.
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    mfg :_)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen