1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rimworld

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von CondorDrake, 27. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hiho, mein allererstes Lets Play auf Youtube dreht sich um Rimworld, ein Weltraum-Kolonie-Aufbauspiel von Indie-Entwickler Ludeon Studios.

    Ich spiele das Ganze unter erschwerten Bedingungen:

    - Spiel als Stamm (d.h. keinerlei Starttechnologie und langsamere Forschung)
    - Keine Startitems, keine Nahrung, keine Waffen
    - Nur ein einziger Startkolonist.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal rein schaut und einen Kommentar da lässt. Da es mein erster Versuch auf Youtube ist, bin ich auch für Tipps und Anregungen jederzeit dankbar.

     
  2. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Mittlerweile gibt es 7 Episoden und schon jede Menge Blutvergießen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017, Original Posting Datum: 28. April 2017 ---
    Gerade kam Episode 10 dazu, leider sind 2 meiner mittlerweile 3 Kolonisten an einer Seuche eingegangen. Bin mal gespannt, ob ich es nochmal rumgerissen bekomme, aber könnte sein, dass schon bald die letzte Episode ansteht..
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2017 ---
    Nachdem mein erster Versuch leider ein vorzeitiges Ende gefunden hat, habe ich eine neue Serie mit denselben Bedingungen gestartet. Mittlerweile sind bereits 29 Episoden online, in denen ich einen Stamm ohne Starttechnologie von Grund auf aufbaue, und verschiedene Katastrophe zu überstehen versuche.

    Hier der Link zur neuen Playlist:



    Viel Spaß beim Zuschauen! Wie auch immer geartete Kommentare und Feedback sind wie immer willkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen