1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro-Games mit ElgatoHD60S aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Rocket-Channel, 1. Mai 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Anfänger


    In diesem Video möchte ich euch darsrellen,wie kinderleicht ihr mit besten Ergebnissen Retro-Games aufnehmen könnt.
    Dazu benötigt ihr jediglich eine ElgatoHD60S-capturecard und einen Scart-zu-HDMI-Konverter.
    Natürlich funktioniert eine solcheAufnahme nur mit einem leistungsstarken Rechner.


    Alles Infos im Video:
    [media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen