1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil VII - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Musti645, 10. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: Resident Evil VII - Biohazard
    Angefangen am: 07.02.2017

    Genre:
    Horror, Action
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:

    Resident Evil VII - biohazard. Der Name ist schon Bombe, wobei ich nicht weiß, warum biohazard klein geschrieben wurde, aber das Mal bei Seite.
    Nach 6 Unglaublich erfolgreichen Teilen kommt nun der Siebte der Action - Horror - Abwechslungs- Gemischreihe und es verspricht radioaktiv zu werden (verstehst du? wegen biohazard...).
    Wer an Resident Evil denkt, denkt an die Umbrella Corporation, an Hunde, die ihr Maul komplett aufreissen und einen auffressen wollen.

    Nach einer sehr erfolgreichen und geilen Demo, die eine Art Einführung in die Spielwelt bietete, ist nun das heiß ersehnte und mega hart gehypte Spiel draußen und die Welt ist gespannt, wird das Spiel den Erwartungen gerecht werden?
    SPOILER: ja.

    Zusätzliche Informationen:


    Dieses Let's Play ist ein sogenanntes Live Let's Play, d.h. es wurde auf Twitch.de/musti645 gestreamt und währenddessen aufgenommen.
    Der Greenscreen ist nicht der beste, aber meiner Meinung nach ist das ganz in Ordnung. Qualitativ geht da nicht viel mehr bei OBS und auch unterhaltungstechnisch ist Musti645 anfangs noch ganz gut drauf.
    Gegen Ende der Aufnahmesessions wird er dann natürlich müder und dadurch leiser, aber WHAT SHALL I DO? SOMETIMES?
    When i look into the tabelle sieht man natürlich, dass Musti645 ein handsome boy ist, der gerne Mia nicht vernaschen würde, aber Mia würde ihn bestimmt gerne vernaschen.
    Ich mein, wer nicht? Ich, würde es, wenn ich könnte, bestimmt auch tun.

    Natürlich enthält diese Beschreibung jetzt ganz viel Eigenlob und Werbung, aber lieber zu viel als zu wenig, oder stimmst du mir da nicht zu? Darf ich dich duzen? Ne?
    Gut, da stimmen Sie mir doch bestimmt auch zu, oder? Wie dem auch sei, ich wünsche natürlich viel Spaß bei dem LP und hoffe, dass ich eskalativer Typ Sie mit meinem Aussehen nicht verschrecke.

    Jaja, ich hör schon auf :(

    Übrigens wurde das hier am Erscheinungstag direkt aufgenommen und gestreamt, aber ich war einfach zu unentschlossen, ob ich das jetzt bringe, oder nicht, dass ich es dann bis heute verschoben habe.
    Die Aufnahme bricht nämlich an einigen Stellen ab und an einer Stelle geht ziemlich viel Material verloren, was mich mega zum Zweifeln gebracht hat.


    Audio-Kommentar:
    Ja

    Playlist:
    Resident Evil VII - biohazard - YouTube

    Videos:

    Alles für die Liebe
    Das Spiel startet sehr nice, doch eine Sache beschäftigt den Musti. Was das ist? Na die Grafik, aber eigentlich ist die Grafik doch nicht so wichtig, oder? Ja, das behauptet er auch, doch immer wieder dieser abwertende Ton. MACH DOCH ERST SELBER BEVOR DU SOWAS SAGST DU PISSA EY!! WEISST DU WIE VIEL ARBEIT DAS IST? LOL MUSTI645 SO ABGEHOBEN!!
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    In den Armen meiner Frau
    Hübsch ist sie, nicht wahr? Geschossen habe ich dieses Bild bei unserer ersten Nacht nach drei Jahren Trennung. Sie ist förmlich über mich hergefallen. Es war einfach nur toll. Sie war schon lange nicht mehr so voller Energie und hat mich förmlich hin und her geworfen. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, ich bin überwältigt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2017, Original Posting Datum: 10. Februar 2017 ---
    Meine Frau, die Kettensäge und Ich
    Von den Machern von "Meine Frau, die Afghaner und Ich" kommt jetzt die neue, langersehnte und heiße Horror-Action-Thrillerkomödie, die Sie von den Hockern hauen wird. BLENDE "Schatz?" - "Ja?" - "Wie findest du mein neues Kleid?" - "Es ist toll" – "Du hast nicht Mal hingeschaut!!" - "Doch, doch. Es ist ganz toll" – KETTENSÄGEN-ANMACH-SOUND-ERTÖNT "Schatz? Was machst du dahinten?" FRAU MIT KETTENSÄGE IN HAND RENNT AUF TYP ZU UND ZERSÄGT IHN
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen