1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 6 [blind]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SchroedingersCookie, 3. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hideho Leute,

    seit einiger Zeit läuft auf meinem Kanal nun schon ein Let's Play zu Resident Evil 6 und ich würde mich freuen, wenn ihr noch oder wieder einmal reinschaut und ein Kommentärchen dalasst.

    Schroedi, Du altes Gesichtskotelett, warum schreibst Du das erst jetzt?
    Boah, wegen so voll langweiliger Erwachsenensachen, Arbeit, Kinder, Umzug und son Käse, aber is doch scheißegal, Hauptsache, ich schreib überhautp noch!

    Öh. Nagut, das natürlich auch wieder richtig, Und warum Teil 6? 7 is doch schon raus?!
    Geduld, die Herrschaften, spätestens, wenn ich mit Sex sechs durch bin und Teil sieben niemanden mehr interessiert, mache ich den auch :d
    Nein, ernsthaft: ich war gerade dabei, die Story von Resident Evil bei anderen LPern aufzuarbeiten und ware gerade bei Teil 5, da kam Teil 6 günstig in den Sale bei Steam. Da dachte ich mir, zuschlagen und selber LPen, gerade weil sich da bereits ein Hype umd Teil sieben ankünigte.

    Ich denk, Du machst so Indie-Kram, was soll die Kommerzscheiße?
    Auf Resi hab ich gerade Bock gehabt und im Prinzip mach ich, worauf ich Bock habe. Resi ist für mich aber immer auch ein wenig Retro-besetzt, weil der ursprüngliche Teil bzw. die Trilogie Teil meiner Jugend war und somit hat selbst der neue Teil einen gewissen Nostalgiefaktor. Aber es stimmt, reine kleine Indie-Games hatte ich in der letzten Zeit nicht mehr soviel, aber das kommt wieder. Versprochen ;-)

    Und was ist mit--
    SCHNAUZE!! HIER DIE PLAYLISTGUCKENGUCKENGUCKEN:

    Let's Play - Resident Evil 6 [deutsch | 60fps] - YouTube

    Und hier die jüngste Folge (ich werde das aber nur ab und an aktualisieren, je nach dem, wie ich dazu komme):

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen