1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Morelia, 14. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Morelia
    Offline

    Morelia Kaffeetrinker


    2f3fc036dd59f6d19160d62f5b8073e5.jpg
    Geheimagent Leon S. Kennedy geht sechs Jahre nach den schrecklichen Ereignissen der Umbrella Corporation in Raccoon City der Entführung von US-Präsidententochter Ashley Graham auf die Spur.
    Dabei landet er in einem verlassenen Teil Europas, und stößt auf neue Grausamkeiten, die er nie für möglich gehalten hätte.
    Der Horror beginnt erneut!


    Teil 1 - Ein herzlicher Empfang


    Teil 2 - Eiersuche und Medaillenjagd
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014, Original Posting Datum: 14. August 2014 ---
    Lustige Abenteuer auf dem Bauernhof!
    Blutverschmierte Mistgabeln, von Maden übersäte Jauchegruben und ganz viele unschuldige Hühner - so macht ein Ausflug in die freie Natur sich doch immer für einen Großstadtmenschen bezahlt
    In diesem Sinne viel Spaß bei dem zweiten Teil zu Resident Evil 4 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen