1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Render Einstellungen - Adobe Premiere Pro CC

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Filgaja, 16. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Guten Morgen,

    ich möchte mal fragen wie so die erfahrungen sind beim Rendern. ich habe das problem, dass bei sehr dunklen Spielen wie zB Metro 2033 die dunklen "tiefen" stellen natürlich sehr verpixelt sind.

    Ausserdem möchte ich gerne 1440p quali erstellen, je besser die auflösung, um so besser auch das ranking hab ich mal gelesen bei Youtube <- macht das Sinn Wenn ich mit 1920x1080 aufzeichne? Ich meine das Video lässt sich dann zwar in einer höheren auflösung wiedergeben, aber macht ja keinen grafischen unterschied zu 1920x1080 oder?

    Wie sieht es aus mit ein oder zwei render durchläufen? ich war der Meinung keinen merkbare verbesserung damit hevor zu bringen, ausser dass es halt doppelt so lange dauert zu rendern.

    und was macht der Keyframe abstand genau aus?

    Hier mal meine Settings, was sollte ich auf jeden fall noch verbessern?
    13b1d4df84d76f28c64535ecf41941ca.jpg

    Liebe Grüße,
    Filga
     
  2. So da ich mit diesem programm auch rendere schreib ich einfach mal wie ich das mache erstens was renderst du in 1440P wenn du das nichtmal auf yt zeigen kannst das ist erstens zeitmäßig ein aufwand der sich gar net lohnt bis du genug aufrufe und abos hast um das zeigen zu können musst es dann auch nicht machen yt schraubt es eh auf 1080p runter. meine einstellung sind h.264 dann kommt youtube 1080p 29.97 bei gurndlegende video einstellungen stellst maximal render tiefe ein da kommen auch keine pixelfehler. bei bitrate einstellungen ahbe ich 8 oben und 10 unten. Bei den ganz unterne kästchen würd eich maximal renderqualität einstellen das macht die qualität extrem besser mit freundlichen grüßen Deathness von DoppelDLP kannst ja paar videos von mir anschauen ob dir die qualität passt ;)
     
  3. Da ich mit diesem Programm komplett abgeschlossen habe, kann ich zu den Rendereinstellungen nix sagen. Auch mit Keyframeabstand kann ich gerade nix anfangen. Aber ein Video welches in 1080p aufgenommen wurde hoch zu rendern auf 1440p macht nun wirklich keinen Sinn. Mehr als einmal rendern sollte man ein Video auch nicht und das es beim "hochrendern" doppelt so lange braucht ist auch logisch.

    Tatsächlich hat die Auflösung nix mit dem Ranking zu tun. Beste Audioqualität hat man bereits bei 720p. Deswegen kann ich davon nur abraten ein Video hoch zu skalieren ;)

    Hoffe ich hab' deine Fragen richtig verstanden :S
    Kay
     
  4. danke euch beiden, damit ist mir sehr geholfen

    @ DoppelDLP
    Ja sieht gut aus, ich werde gleich mal ein paar Einstellungen und Render Qualis probieren und mir anschauen wie das dann auf Youtube aussieht. Danke!

    @Kay
     
  5. Gern geschehen man lernt nur aus Fehlern ^^
     
  6. RamjieYT
    Offline

    RamjieYT Anfänger


    Danke für dieses Thema! Die Antworten haben mir sehr geholfen!:)
    Hab mich auch gleich mal registriert :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen