1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reifen Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von xDaho84x, 8. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Hallo zusammen!

    Ich bin quasi neu in der Let´s Play welt, bzw schaue ich schon seit Jahren solche Videos und habe nun vor selbst solche zu erstellen. Ich würde dies aber gerne mit einem Partner zusammen machen, da ich finde das es zu zweit mehr Spaß für einen selbst wie auch für die Zuschauer ist.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und arbeite als Werbetechniker/Grafiker. Eine Beziehung habe ich auch, heißt also ich bin 24/7 nur Online.

    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Nun ja was heißt schon erwarten? Ich hätte gerne einen Partner der nicht all zu weit von meinem Alter entfernt ist. Der genauso begeistert ist und sich nicht auf ein Genre festlegt.

    Ich habe 11 Jahre lang ein MMORPG gespielt, ich spiele gerne Shooter (aktuell R6:Siege) und was sonst im Multiplayer laune macht.

    Ich habe vor ab nächsten Monat The Division in ein Let´s Play zu packen, und würde mich freuen bis dahin schon jemanden kennen gelernt zu haben der lust auf die ganze sache hat :)

    Danke und schöne Woche noch!
    MfG
    Daniel
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    definiere nicht all zu weit von meinem Alter
    ich bin natürlich (jenachdem bei was fürn game) immer gern dabei bei lpt´s
    wennde gerne mmorpg´s zockst
    bei mir is derzeit aion pausiert aber es sollte in naher zukunft wieder weiter gehen
    wennde bock hasst kannste noch gern nachjoinen XD
    aber sonnst bin ich natürlich auch für andere gametitel zu begeistern XD
     
  3. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Naja ich dachte so an 25+ :)
    Aion habe ich auch mal ne weile gespielt aber war dann doch nicht so meins. Ich habe 11 Jahre lang WoW gespielt.
    Wie gesagt steht ab März "The Division" auf dem Plan!
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    na dann komm ich ma in 5 jahren wieder XD
     
  5. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Naja es ist ja nicht ausgeschlossen ein Projekt zu starten, gibt ja auch Leute die mit 20 Jahren sehr reif sind ;-) Lass uns doch einfach mal quatschen, dann sehen wir weiter.
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    gerne
    wie gesagt ich bin immer für lpt´s zu haben XD
    das reif lassen wir jetz einfach ma so im raum stehen XD
    abba jo wir könn uns ja ma im ts treffen
     
  7. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Wann bist den meistens Online? Evtl heute Abend?
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    gerne
    sag mir einfach nur ne uhrzeit XD
    ts server ist
    hex47.ddns.net
     
  9. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Ich schau mal das ich so gegen 18 Uhr evtl Online bin, kann aber nichts versprechen da wir noch Besuch bekommen
     
  10. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    18 uhr wird bei mir etwas schlecht
    ich werd einfach ab 18.30 on sein komm dann einfach wennde zeit hasst XD
     
  11. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Alles klar, dann bis nachher
     
  12. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Mittlerweile weiß ich ja, dass das von der geographischen Lage ja super wäre. Ich bin allerdings nicht an The Division interessiert. Mal schauen ob mal nach einem anderen Spiel gesucht wird, das mich dann auch selber bockt.
     
  13. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Würde mich freuen :)
    Wie kann man nicht an Division interessiert sein? :o
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Die Welt wäre ziemlich langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte, oder? :d
     
  15. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Ja das schon, aber das Spiel ist der Hammer :d
     
  16. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt, weil das Genre eigentlich nur selten meinen Geschmack trifft. Vielleicht ist es ja auch der absolute Wahnsinn. Aber das kann ich ja dann noch herausfinden, wenn es draußen ist. :)
     
  17. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Guter Plan ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2016, Original Posting Datum: 9. Februar 2016 ---
    Am 18.02 - 21.02 gibt es eine Open Beta! Jeder der sich The Division mal anschauen möchte hat da die Chance :) Also Schrottinator da kannste direkt mal gucken ob das was für dich wäre :)
     
  18. SchleckiLP
    Offline

    SchleckiLP Anfänger


    Mit Reifen können wir zwar nicht dienen, dafür aber mit einem gradezu rentnerhaftem Altersdurchschnitt ;) wir sind alle zwischen 25 und 35, also schon sehr betagt ^^ sind zwar schon zu viert, spielen aber nicht immer zeitgleich. Zur Zeit spielen wir, neben anderen Games, auch Rainbow Six und The Division steht auch bei uns auf dem Plan, also wenn du Lust hast und es mal zeitlich passt nehmen wir dich gerne mit. :)
     
  19. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Das klingt doch super :) addet mich doch mal im Uplay: xDaho84x
     
  20. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    hallöööö suchst du denn noch mitspieler ( Man das hört sich immer so pervers an ) für lets plays hier haste meine webseite http://sephirothlp4.jimdo.com/ oder schreib mich einfach hier an
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen