1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reifen Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von xDaho84x, 8. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xDaho84x
    Offline

    xDaho84x Anfänger


    Hallo zusammen!

    Ich bin quasi neu in der Let´s Play welt, bzw schaue ich schon seit Jahren solche Videos und habe nun vor selbst solche zu erstellen. Ich würde dies aber gerne mit einem Partner zusammen machen, da ich finde das es zu zweit mehr Spaß für einen selbst wie auch für die Zuschauer ist.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und arbeite als Werbetechniker/Grafiker. Eine Beziehung habe ich auch, heißt also ich bin 24/7 nur Online.

    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Nun ja was heißt schon erwarten? Ich hätte gerne einen Partner der nicht all zu weit von meinem Alter entfernt ist. Der genauso begeistert ist und sich nicht auf ein Genre festlegt.

    Ich habe 11 Jahre lang ein MMORPG gespielt, ich spiele gerne Shooter (aktuell R6:Siege) und was sonst im Multiplayer laune macht.

    Ich habe vor ab nächsten Monat The Division in ein Let´s Play zu packen, und würde mich freuen bis dahin schon jemanden kennen gelernt zu haben der lust auf die ganze sache hat :)

    Danke und schöne Woche noch!
    MfG
    Daniel
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    definiere nicht all zu weit von meinem Alter
    ich bin natürlich (jenachdem bei was fürn game) immer gern dabei bei lpt´s
    wennde gerne mmorpg´s zockst
    bei mir is derzeit aion pausiert aber es sollte in naher zukunft wieder weiter gehen
    wennde bock hasst kannste noch gern nachjoinen XD