1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Reallife TV - Der Wochenshit: Horrorphantasien,DayZ 0.47,Konsolenkrieg

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von NoRLTV, 1. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey leute schaut rein mein erster Wochenrückblick.
    Feedback ist erwünscht :)

     
  2. JeremyCG
    Offline

    JeremyCG Kaffeetrinker


    Hey, Ich bin mal brutal mit dem feedback weil ich daran glaube das die warheit mehr hilft.

    Intro:
    Das intro lauft zu lange wen man bedenkt das nicht viel passiert. du brauchst ein song der ein countdown hat oder build up, anstelle von ner pause. Und bring ein bischen animation in die worter, (zum beat bewegen zum beispiel)

    Video:
    Generell sollte alles ein bischen schneller sein, Insbesonderem die teile wo du schauspielerst. Das ganze video fuhlt sich zu lang an fur das was das passiert.

    Licht:
    Das licht ist echt schlecht gemacht. Einfach zu krass von einer seite, kauf dir ein lichtungs set.

    Editing:
    Mehr Effecte wahren helfreich. Wen du statistiken zeigst bring die nummern auf den bildschirm. Auserdem wahren eine transition zwischen videos echt helfreich.

    Music:
    Du brauchst hintergrund musik.

    Audio:
    Du musst die audio besser bearbeiten und anderst aufnehmen um das echo zu vermeiden. Auserdem benutz ein De-esser plugin um die s sounds runter zu bekommen da du einen kleiner lisp hast.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen