1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pyroma

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Pyroma, 31. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Schmalzeit,
    Pyroma mein Name.

    Naja bzw. PyromaLP (warum das LP sag' ich in meinem Vorstellungsvideo auf'm Kanal - wollte es eigentlich erst nicht^^).
    Ich bin nicht soooo der Forumaktive, aber Vorstellung ist ja nunmal ein Zeichen der Höflichkeit .... also bin ich ausnahmsweise mal höflich .. *hust
    Ne bin eigentlich ganz ok ... zumindest hoffe ich das. *g

    Alterstechnisch habe ich vor ein paar Jahren die 20 geknackt, bin 'nen stinknormaler unnormaler Typ, geh' arbeiten (als was weis ich nicht mehr so genau ... irgentwas mit Frauen, Kaffee und Computern. ;)) und lebe mit meiner Verlobten in einer dekorativ-aufgepeppten 56m² Wohnung (viele Dachschrägen ^^).

    Jaaaaaa auch ich bin Let's Player, bzw. schimpfe ich mich mal einfach so. Seit ein paar Tagen ... *g
    Das war noch nichtmal meine Idee, meine Verlobte kam darauf weil ich immer mit mir selbst geredet habe beim Spielen. ^^
    Dann dachte ich mir "klar, macht bestimmt fun" und das macht es, also so schnell werde ich damit nicht aufhören. hehe

    Im Moment werde ich mich mit älteren Spielen beschäftigen, bis meine Sparbüchse voll ist und ich mir endlich mein zusammengestelltes Etwas leisten kann, was nur leider noch ein paar Monate dauern wird. :)

    Sodenn sodann sardelle, dann werde ich noch ein wenig hier rumgeistern und ein paar LP'er abonnieren. Ich schaue mir gerne Let's Plays von Jedermann an. :) Manchmal ist es witzig, manchmal kann man noch etwas lernen und manchmal kann man sich nur am Kopf fassen. *fg

    Mehr fällt mir grad' nicht ein. Ich werd' mich jetzt erstmal noch ein wenig mit meinem Haushalt rumärgern und heute Nachmittag/Abend schaue ich nochmal rein. ;)
     
  2. Grüße und Willkommen hier bei uns :)
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Danke. :)

    Man kann sich ja auch meine Let's Play:You-Vorstellung anschauen. ;)
    klick mich

    Danke nochmal dafür. :)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallöchen! Die Lets Play You-Vorstellung war ja schon ganz cool :)
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Danke dir. ;) Ich hoffe ja noch, dass sie den ein oder anderen Fan hervorbringt. *ggg
     
  6. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Ich schau die Tage mal bei dir rein :)
     
  7. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Danke, würde mich freuen. :)

    Ich habe mit den Spielen zwar eventuell einen etwas schwereren Start, aber ich wollte halt etwas spielen, worauf ich Lust habe. Darauf kommt's ja auch an, ne .. :)

    Aber ich muss auch anmerken, dass ich echt mega happy bin, trotz allem, nach 13 Tagen schon sagenhafte 18 Abonnenten bekommen zu haben. :d
     
  8. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der Community.

    Interessant wie Du deinen Namen Blau machst und alle Themen in Pink. Müsste nicht unbedingt sein, doch hat es was.


    Grüsse
    Remo Aka Fughal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen