1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PSVR] Paranormal Activity

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Zark McFly, 31. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zark McFly
    Offline

    Zark McFly Bekannter


    Paranormal Activity kennen mit Sicherheit Alle, eines der erolgreichsten Horror-Franchises der letzten 10-20 Jahre hat nun auch einen VR-Ableger spendiert bekommen. Da die meisten Leute Pussys sind, muss der Zark mit seinen Nerven aus Stahl mal wieder ran und löst die Rätsel wie ein keiner Sherlock Holmes

    Paranormal Activity als Spiel - Soll gruselig sein, aber da kann der Zark nur lachen!


    Heute setzt Paranormal Activity auf die unschlagbare Horrorformel: Clowns und kleine Mädchen!


    Heute mal voll das Brain! Der Zark löst ein Rätsel nach dem Anderen ...


    Wir bestreiten unseren Weg durch das viel zu große Haus der Geisterfamilie und entdecken sogar den ein oder Anderen neuen Raum!

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen