1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Projekttube

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Korgano, 23. November 2014.

?

Wie findet ihr die Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Januar 2015
  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Korgano
    Offline

    Korgano Bekannter Unterstützer


    Hallo ich bin der Luca Alias. Korgano, ich habe mir etwas ausgedacht und zwar ein Youtube Kanal und eine Website wo ich Projekte präsentiere und Spielen. Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich euch das hier mitteile ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern für unser das Projekt ich habe es Projekttube genannt.Den Kanal und Website habe ich bis dato noch nicht erstellt.Bei interesse und Fragen des Projektes schreibt ihr am besten ein Kommentar einer Privatennachricht oder über Skype: Korganotm.
    Lg euer Korgano
     
  2. CooxLP
    Offline

    CooxLP Anfänger


    Hätte Bock, mit zu machen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen