1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Project Ozone 2 - Minecraft Modpack

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Talion LP, 12. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Spielname: Project Ozone 2 - Minecraft Modpack
    Genre: Minecraft ;)

    Um was geht es: Wie in vielen Modpacks üblich müssen wir uns mit den verschiedenen Mods auseinandersetzen. Hierzu haben wir ein Questbuch bekommen, welches wir durchgehen. Für den Start hab ich mir etwas besonderes überlegt. Schaut einfach mal rein.


    Videos:


    Project Ozone 2 #1 - Unsere erste Flint Pickaxe

    Oder einfach die Playlist:

    Project Ozone 2 Playlist

    Vielen Dank schon einmal falls ihr bei meinen Kanal vorbeischaut. Freue mich über jeden Aufruf und jedes Abo.
    Lasst gerne auch Feedback in Form von Kommentaren oder Antworten in diesen Forum da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  2. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Neue Teile von Projekt Ozone 2 sind online:


    Projekt Ozone 2 #2 - Der unfunktionelle Hammer


    Projekt Ozone 2 #3 - Die Vorbereitung der Schmiede


    Ozone2 #4 - Die Schmiede ist am Start!


    Projekt Ozone 2 #5 - Eisenspitzhacke von Tinkers Construct

    Schaut gerne mal wieder rein und lasst auch gerne Feedback da.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2017, Original Posting Datum: 1. August 2017 ---
    Heute finden wir etwas besonderes:


    Ozone2 #6 - Portal Gun und Mob Invasion


    Schaut gerne mal wieder rein und lasst auch gerne Feedback da.
     
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    hey eine kleine frage ich und ein freund (wir haben zsm ein youtube kanal) suchen schon seit etwas längerem ein neues projekt und da wollte ich dich fragen ob wir bei deinem projekt mitmachen könnten.
     
  4. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Hey Sascha,
    leider habe ich keinen Server, darum ist es schwierig das Projekt gemeinsam zu spielen.
    Du kannst mir aber gerne mal den Link zu euren Youtube-Kanal dalassen, vielleicht kann man ja mal was anderes zusammen aufnehmen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---
    Ein neuer Part ist online:


    Projekt Ozone 2 #7 - Tinkers Construct Bronze Pickaxe

    Schaut gerne mal wieder rein und lasst auch gerne Feedback da.
     
  5. sascha
    Offline

    sascha Freak


    klar hier der link zum kanal
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2017 ---
    hey ich wollte dich jetzt mal fragen wegen einem projekt und zwar starten wir ein projekt und zwar pixelmon ein rpg und ich wollte dich fragen ob du mitmachen möchtest
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  6. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Sorry bin zur Zeit zu beschäftigt.
    Aber danke für die Einladung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2017, Original Posting Datum: 11. August 2017 ---
    Hier die drei neusten Folgen:


    Projekt Ozone 2 #8 - Quests, Quests und noch mehr Quests



    Projekt Ozone #9 - Wir bauen unser Haus um!



    Projekt Ozone #10 - Alles brennt!


    Ich freue mich über jede Art von Feedback ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2017 ---
    Heute gibt es mal einen etwas längeren Part:


    Projekt Ozone #11 - Automatisches Sieb und unsichtbarer Cobbel-Generator


    Vielen Dank fürs vorbeischauen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2017 ---
    Werden wir einen Gold-Kuh finden?


    Projekt Ozone #12 - Wir suchen flüssige Kühe


    Ich freue mich über jede Art von Feedback
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen