1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Satori, 28. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Satori
    Offline

    Satori Anfänger


    Hey Leute ich suche noch Leute, für mein Pokemon Projekt.
    Es geht darum, dass ich jeden Charakter eine eigene Stimme geben will und dafür bräuchte ich
    viele Sprecher.
    Damit ihr euch ein klares Bild vom Projekt machen könnt ist hier die erste Folge.

    Falls ihr mitmachen wollt, schickt mir am besten eine Nachricht mit eine Audio-Datei eurer Stimme.

    Vielen Grüße

    Satori
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  2. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich leihe dir gerne meine Stimme. Wollte sowas schon länger mal machen. Worüber soll ich dir denn mal die Audiodatei schicken?
     
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    hmm ich finde die idee wirklich gut und würde auch gerne mitmachen nur wie soll ich dir eine audio datei schicken?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen