1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Feuerrot

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von KerumaPlays, 17. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Tja, Pokémon muss man den meisten wohl nicht erklären. Für die, die es vielleicht nicht kennen hier eine Minierklärung. Wir spielen einen Jungen oder ein Mädchen( bei uns wohl Mädel), welches auf irgendeine Weise ihr erstes Pokémon bekommen und dann in die große Welt losziehen.

    Wir starten ganz klassisch in Kanto mit dem Remake zu Pokémon Rot, Blau etc :)

    Und gleich zu beginn wird es heiß ;)

     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Auf zur Pokémon- Liga :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2017, Original Posting Datum: 24. August 2017 ---
    Ein harter, steiniger Weg bis zum Orden :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2017 ---
    Endlich wird unsere kleine Liebling größer *.*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2017 ---
    Mondberg wir kommen :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2017 ---
    Auf nach Azuria City

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2017 ---
    Juhu, endlich unser 3tes Teammitglied *.*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017 ---
    Unsere neues Teammitglied muss sich gleich mal beweisen :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2017 ---
    Bill als Pokémon?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen