1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planet Coaster - FunTime Arena

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von funtimearena, 30. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. funtimearena
    Offline

    funtimearena Anfänger


    Spielname: Planet Coaster
    Angefangen am: 29. Dezember 2016
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Wirtschaftssimulation
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    In Planet Coaster nimmst du die Aufgabe eines Managers eines neuen Freizeitpark ein. Du bist für alles verantwortlich. Egal ob es um die Finanzen, die Mitarbeiter, die Attraktionen, die Parkbesucher oder das Aussehen des Parks geht - es liegt allein in deinen Händen ob der neue Park ein Erfolg wird oder nicht. Zunächst besitzt man nur ein Stück Land auf dem Gebaut werden kann. Achterbahnen können frei nach Laune und "Kotzgrad" gebaut werden und die Landschaft kann nach belieben editiert werden. So lassen sich tolle Themenbereiche erstellen. Planet Coaster verfügt über drei verschiedene Spielmodi: Karriere, Sandbox und Herausforderung. Wir, die Funtime Arena, beschäftigen uns auf unserem YouTube Kanal auch mit echten Freizeitparks - logisch das wir an diesem Spiel nicht vorbei kommen.

    Zusätzliche Informationen:
    Zunächst beginnen wir mit dem Sandbox-Modus. Um in das Spiel einen Einblick zu bekommten steht uns hier unendlich viel geld zur Verfügung um einen schönen Park zu gestalten. In weiteren Teilen werden wir zukünftig dann auch den Karrieremodus sowie die Herrausforderungen spielen.

    Audio-Kommentar: Ja

    Teil 1 - Eröffnung Funpark
     
  2. funtimearena
    Offline

    funtimearena Anfänger


    Teil 2 - Flatrides & Juniorcoaster
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2017, Original Posting Datum: 5. Januar 2017 ---
    Teil 3 - Holzachterbahn extrem & Theming
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    Teil 4 - Piraten-Theming - Queue Line & Coaster

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2017 ---
    Im neuesten Teil verlassen wir für ein kurzes Intermezzo den Sandbox-Park in dem wir unseren Piratenbereich aufbauen. Diese Woche ist bekanntlich das Planet Coaster Update 1.1.4 erschienen und damit auch ein neuer Flat Ride. Tri-Storm heißt das neue Fahrgeschäft welches in "der echten Welt" unter dem Namen Troika von der deutschen Firma Huss gebaut wurde. Im neuen Let´s Play bauen wir genau diesen Ride inklusive Queue Line und Thematisierung und geben euch zudem Hintergrundinformationen zu diesem Fahrgeschäft.

    Teil 5 - Update 1.1.4 - Neuer Flat Ride: Tri-Storm
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Weiter geht´s im Piratenbereich. Ein neuer Flatride muss her. In diesem Video bauen wir eine Schiffschaukel auf dem See inkl. Thematisierung.

    Teil 6 -Eine Schiffschaukel für den Piratenbereich
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen