1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World PixArk - ARK+Minecraft im Trove-Look

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Softwerker, 27. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Spielname: PixArk
    Angefangen am: 27.03.2018
    Fertiggestellt am: Noch aktiv

    Genre: Survival / Sandbox
    Plattform/System: PC/PS4/XBox
    Story/Aufgabe im Spiel: ARK und Minecraft sollten ja bekannt sein. PixARK nimmt das Beste aus beiden Welten, fügt noch etwas Magie hinzu und den Look von Trove obendrauf. Eine absolut gelungene Mischung.
    Zusätzliche Informationen: Dies ist eine Mischung aus LP und Livestream und es wird bald einen Server für meine Community geben.
    Audio-Kommentar: Ja

    Folge 1:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen