1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pineview Drive

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Anpu, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Pineview Drive
    Genre: Indie Horror
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: 20 Jahre ist es her seit unsere Ehefrau in dem riesigen Anwesen verschwunden ist. Wir wissen nicht mehr genau was vorgefallen ist aber wir sind zurück gekommen um unsere Erinnerungen wieder zu finden. Was ist damals geschehen? Es gibt das Gerücht, dass in dem Anwesen keiner länger als 30 Tage überlebt hat.
    Muh mir zu wie ich durch diesen spannenden Türöffnungssimulator... ähm Indiehorrorspiel durchmuhe, Jumpscares und geisterhafte Erscheinungen inklusive. Je weiter wir an Tagen im Spiel voranschreiten desto heftiger und grusliger wird das Spiel.

    Zusätzliche Informationen:
    Jeder Tag entspricht einer Folge. Sprich es werden 30 Folgen aber es können am Tag auch 2 rauskommen wenn die Tage nur sehr kurz waren.

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 1 - Willkommen zu Hause?! - Deutsch

    Let's Play: Pineview Drive - Tag 2 - Es verarscht uns! - Deutsch

    Let's Play: Pineview Drive - Tag 3 - Der Geist kommt...! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 4 - Ich habe nichts bestellt! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 5 - Ich werde beobachtet! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 6 - Wir gehen Raus! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 7 - Telefonterror! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 8 - Tierischer Besucher - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 9 - Zu viel TV ist ungesund! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 10 - Einmal Saubermachen bitte! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 11 - DONG DONG DONG DONG! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 12 - Schachmatt! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 13 - Krähen zu Besuch! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 14 - *Knurr, Knurr, Muh?* - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 15 - Es bewegt sich! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 16 - Das Geisterschiff! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 17 - Poltergeist! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 18 - Ist da jemand? - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 19 - Küche des Grauens - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 20 - Such die Spieluhr! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 21 - Die Vogelscheuche kommt! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 22 - Es werde Licht! - Deutsch - YouTube
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 23 - Du kommst nicht raus! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 24 - Die spinnen die Spinnen! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 25 - Die Bildsuche! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 26 - Kurze Suche... sehr kurz! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 27 - Fast komplett! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 28 - Das Bild des Grauens! (Siegbert!) - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 29 - Auf zum Friedhof! - Deutsch

    Let's Play: Pineview Drive Finale - Tag 30 - Die Erlösung! - Deutsch
    Let's Play: Pineview Drive - Das Ende erklärt! - Deutsch
    Screenshot:
    03b2e099947e3a26cd446c60b96f1bf1.jpg 9e139ccdba251b716fe2b63b97ba853c.jpg cc205aed002ab97af96247f7dbaad4af.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Let's Play: Pineview Drive - Tag 2 - Es verarscht uns! - Deutsch
    Muuuh. Tag 2 uns es fängt an. Der Geist verarscht uns und versteckt die Schlüssel nun an unfairen Orten. -.-
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 3 - Der Geist kommt...! - Deutsch
    Muuuuh und der Geist macht endlich seinen Auftritt. Ich frage mich wie schlimm das ganze noch werden wird... abgesehen von den sich wie Karnickel vermehrenden Türen haha.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014, Original Posting Datum: 17. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 4 - Ich habe nichts bestellt! - Deutsch
    Muuh, der Geist macht einen weiteren kleinen Auftritt. Er kommt uns immer näher und wo wird das ganze noch enden? Hauptsache Schlüssel haha.

    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 5 - Ich werde beobachtet! - Deutsch
    Muuuh, wir wurden die ganze Zeit beobachtet. Aber von wem? Muh mal rein. :p

    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 6 - Wir gehen Raus! - Deutsch
    Muuuh. Es regnet, donnert und es ist Nacht... also ein schönes Wetter um den Garten zu erkunden... UNfreiwillig wohlgemerkt. -.-
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 7 - Telefonterror! - Deutsch
    Muuuuuhhh. Ring Ring macht und das die ganze Nacht. Welchen Terror hat sich der Geist dieses mal ausgemuht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 8 - Tierischer Besucher - Deutsch

    Muuuh. Wir sind nicht alleinige animalische im Haus. Wir machen uns auf die Suche nach dem "Schlüsselhüter"! Haha. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 9 - Zu viel TV ist ungesund! - Deutsch
    Muuuh, der Strom ist immer noch aus aber nicht alle elektrische Geräte haben ihren Dienst aufgegeben... zu unserem Muhwesen. -.-

    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 10 - Einmal Saubermachen bitte! - Deutsch
    Muuh. Ein unmuhiger Schocker jagt heute nach dem anderen. Unser armes Muhherz ist aber stark. Kann jemand aber mal bitte einen Lappen besorgen? Wir müssen was aufwischen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 11 - DONG DONG DONG DONG! - Deutsch

    Muuuh, der Geist spielt weiterhin seine Spielchen mit uns aber mein nervigster Raum steht mir noch bevor. -.-
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 12 - Schachmatt! - Deutsch

    Muuh, der Geist zeigt uns dass er intellektuel zwar was auf dem Kasten hat aber wir behalten den Oberhuf!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 13 - Krähen zu Besuch! - Deutsch

    Muuh, weiterer Tierischer Besuch. Anscheinend macht die Vogelscheuche ihre Arbeit nicht!
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 14 - *Knurr, Knurr, Muh?* - Deutsch

    Muuuh, noch mehr Tierischer Besuch. Hat jemand seinen Hund dagelassen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 15 - Es bewegt sich! - Deutsch

    Muuuh und der verknackte Clown bewegt sich DOCH und ich mein nicht nur den Kopf!
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 16 - Das Geisterschiff! - Deutsch

    Muuuh, ein etwas ungewöhnlicher Tag. Es taucht ein verdammtes Geisterschiff auf. o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 17 - Poltergeist! - Deutsch

    Muuuh, der Clown wandert umher und wir ertappen ihn zum 1. Mal oder hat er auf uns gewartet? Ein Poltergeist scheint ebenfalls Einzug zu halten.
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 18 - Ist da jemand? - Deutsch

    Muuuuuh, IST DA JEMAND? Wir entdecken eine Gestalt die im Gang rumirrt und leuchtende Huf... ähm Fussabdrücke!
     
  3. die_Liszy
    Offline

    die_Liszy Kaffeetrinker


    Cooles Spiel, werde mir nacher mal ein bissel davon anschauen ;)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuuuh Liszy. Du willst mich nur leiden sehen/hören haha aber dafür ists ja da. ;) Gibt da einige Momente wo ich mich erschrocken hab haha.

    Anpu
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 19 - Küche des Grauens - Deutsch

    Muuuh. Mittlerweile haben wir schon viele Räume entdeckt, nur die Küche fehlt noch. Und was wir darin finden ist nicht so schmackhaft. :/
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 20 - Such die Spieluhr! - Deutsch

    Muuh. Als wäre es nicht genug das Gestalten rumwandern, nein, jetzt klauen sie noch unsere liebsten Erinnerungsstücke und verstecken sie im Haus rum. -.-
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2014, Original Posting Datum: 27. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 21 - Die Vogelscheuche kommt! - Deutsch

    Muuh, ich glaube es ist keine Vogel- sondern eine Kuhscheuche. -.-
    --
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 22 - Es werde Licht! - Deutsch

    Muuuuuuh, es ist zwar nicht das Licht am Ende des Tunnels aber so ähnlich haha.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2014 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 23 - Du kommst nicht raus! - Deutsch


    Muuuuh, als ob wir nicht schon genug Puppenschocker hatten so kommts diese Folge aber ganz Muh.. ähm dick.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2015 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 24 - Die spinnen die Spinnen! - Deutsch
    [media]

    Muuuh, leben wir in einer Villa oder in einem Zoo? Irgendwie fang ich an zu zweifeln haha.
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 25 - Die Bildsuche! - Deutsch
    [media]

    Muuh. Schlüssel reichen nicht nein, wir suchen nun auch noch Bilderteile!!!
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 26 - Kurze Suche... sehr kurz! - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir finden Bildteil 2... sehr sehr sehr schnell haha.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2015 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 27 - Fast komplett! - Deutsch
    [media]

    Muuh, wir finden das nächste Stück von den Bildern! Bald kennen wir das düstere Geheimnis!
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 28 - Das Bild des Grauens! (Siegbert!) - Deutsch
    [media]

    Muuuh das Bild des Grauens ist vollendet und unser Herr kann sich wieder an alles erinnern. Nur wohin wird das alles noch führen? Was ist das Geheimnis das vor 20 Jahren passiert ist?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2015 ---
    Let's Play: Pineview Drive - Tag 29 - Auf zum Friedhof! - Deutsch

    Muuuh es wird spannend. Wir begeben uns zum grossen Finale hin und zwar auf den Friedhof! Was werden wir vorfinden?
    ---
    Let's Play: Pineview Drive Finale - Tag 30 - Die Erlösung! - Deutsch

    Muuuuuh. Das finale ist da, Tag 30 mit seinem eigenen Flair und Horrorschocker. Sei unbedingt dabei! Was ist mit Linda passiert?
    ---
    Let's Play: Pineview Drive - Das Ende erklärt! - Deutsch
    [media]

    Muuh das Pineview Drive Ende von mir kurz zusammengefasst und erklärt. Endlich machts einen Sinn... oder? :d
     
    • Witzig Witzig x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen