1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Pikmin

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Bratwurstverkäufer, 14. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Das nächste Lets Play, welches ich euch kurz vorstellen möchte ist von dem grandiosen GameCube-Spiel Pikmin! Ein neuer Part von diesem Projekt bekommt ihr jeden zweiten Tag um 15 Uhr, falls ihr mich auf Youtube abonniert habt. Alternativ versuche ich diesen Thread auch halbwegs auf aktuellem Stand zu halten.

    9f374e9b6c43e033a10a4601016838e7.jpg

    Kurzer Überblick über die Story:
    Der arme Olimar... Eigentlich wollte er nur einen kleinen Ausflugsflug mit seinem Raumschiff unternehmen. Leider kollidierte er mit einem Asteroidenund landete auf einem fremden Planeten. Dort hat er nur 30 Tage Zeit, bis die lebenserhaltenden Funktionen seines Raumanzuges den Geist aufgeben. Bis dahin müssen wir es irgendwie schaffen, das kaputt gegangene Raumschiff wieder zusammen zu flicken! Überall verteilt auf diesem Planeten befinden sich die Einzelteile seines Schiffes. Nun muss er all diese Teile sammeln. Helfen tun ihm dabei die kleinen bunten Genossen, die Olimar liebevoll Pikmin getauft hat. Mal schauen ob er zurück zu seinem Heimatplaneten kommt!

    Entwickler: Nintendo EAD
    Publisher: Nintendo
    Release: 14.06.2002
    System: Nintendo Gamecube

    18c1863a8fdcbf621b8a390e0928a69d.png

    Und jetzt das eigentlich interessante: Die Videos!
    Die komplette Playlist findet ihr hier, falls ihr Bock habt, alle Parts an einem Stück zu schauen.

    01 - Letzte Nacht voll abgestürzt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014, Original Posting Datum: 14. September 2014 ---
    02 - Die gelben Engel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
    03 - Kartographie ist wichtig
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2014 ---
    04 - Erfolgreichster Tag EVER
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2014 ---
    05 - Lecker Zwiebelsalat
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    06 - Nicht jugendfreies Material
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2014, Original Posting Datum: 25. September 2014 ---
    07 - Geschäftsprozess-Optimierung


    08 - Feuer unter dem Hintern


    09 - Auf den Nucleus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2014 ---
    10 - Mistkäfer-Boxkampf


    11 - Gescheiterte Pläne
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014 ---
    12 - Zwei Tage auf ein Mal
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2014 ---
    13 - Nicht ganz nach Plan


    14 - Bioluminiszenz
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2014 ---
    15 - Undefinierte Spinnenbestie


    16 - Radau bei der fernen Quelle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    17 - Kampf im Kühlen Nass


    18 - Gute Ausbeute trotz Wegfindungsproblemen


    19 - Balance-Akt Nummer Zwei


    20 - Ich glaub ich hab nen Bug
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014 ---
    21 - Eigentlich ist das ein Schwimmreif


    22 - Pikmin-Converter v1.0


    23 - Ist das nicht Cheaten?


    24 - Kampf gegen Emperor Bulbax


    Und somit geht auch dieses LP zu Ende.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen