1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiele Pen&Paper Hangout Planung

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von El Tonno, 18. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Servus zusammen ich hab in letzter Zeit mir oft die Pen&Paper's von den Rocketbeans angeschaut und hab mitterweile selbst wieder voll Bock drauf bekommen. Daher die Idee selbst einen Hangout zu machen der nicht unbedingt auch Online gehen muss aber wenn alle interesse haben kann es auch als Format Projekt gestartet werden. Da ich selbst früher DSA (Das Schwarze Auge) gesuchtet habe. Würde ich gerne in diesem Universum spielen nun die Frage, gibt es Leute die Interesse haben da mitzuwirken. Ich muss natürlich direkt sagen das es einigermaßen auch menschlich passen muss zwischen den Leuten. Daher würde ich natürlich nicht jeden nehmen so hart das auch klingt. Nun halt der Aufruf wer hat Lust und natürlich auch die passende Leitung um an einem Hangout mit CAM mitzuwirken

    Das ganze Projekt ist quasi jetzt noch in der Geburt daher erstmal langsames voran tasten
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    interresse und lust besteht natürlich an einen solchen projekt von meiner seite aus XD
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    wenn wir genug zusammen bekommen wobei Dave ja auch schonmal Interesse hat . Würde ich dieses Programm zur Heldenkreierung nutzen
    Download | Helden-Software

    was genau bei dem Programm beachtet werden müsste, würde ich dann in einer gemeinsamen Hangout sitzung besprechen per desktopteilung zur Erklärung. wir sollten aber noch min. 2-3 Leute finden das wäre ein guter Mix Pointy hatte wohl auch leichtes Interesse gemeldet
     
  4. Wir haben ja schon drüber geredet Tonno. Ich bin auf jeden fall dabei ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Also mein Brider hat es mir versucht zu erklären, klingt echt interessant kann man ein Zwerg sein?
     
  6. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja ist möglich
     
  7. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Gut nachdem die Runde bis jetzt ja recht elitär ist....
    *umschau* naja... geht so
    ich bin dabei.

    Olaf Olafson wird euch beistehen :d
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    er kann sich ja mit xyfax dagadong anfreunden XXDD
     
  9. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Also wenn noch ein platz frei ist wäre ich auch mit dabei.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen