1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paintball Community Treffen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 27. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dies ist erstmal ein Thread um das Interesse daran zu evaluieren.

    Ich selbst spiele leidenschaftlich gerne Paintball (achtung! Woodland paintball!) im Wald und da ich in recht guten Kontakt zu den Spielfeldbetreibern stehe dachte ich mir, hier wollen doch sicherlich welche mal das ganze kennenlernen etc.

    Also.....

    Spielfelder gibt es zuhauf die sich dafür eignen, vorschlagen würde ich aber am liebsten welche die alles bieten am Feld, (übernachtung, duschen, essen, techservice) da es sich mit Komfort besser lebt und Spielt.

    Kostenfaktor wären CIRCA! 50 € für den Tag zocken incl. Ausrüstung + paar Kugeln und bei der Paint denke ich das wir irgendwo zwischen 40-50 euro liegen werden. Muss ich jeweilts mit dem Entsprechenden Betreiber bequatschen, darum kann ich hier jetzt keine Entgültigen Zahlen nennen.

    Das übernachten kostet vor Ort meistens 10 euro rum also a ned die Welt.

    Es gibt eine Sicherheits einweisung, das ganze wird zusätzlich mit ein paar Action cameras festgehalten und dann ein paar Tage später ins Netz gestellt als zusammenschnitt. Es wird einen haufen Tips und Tricks geben für die Neulinge und für manch ein alten Haasen.

    Das ganze soll nicht unter irgendeinem Wettbewerbs-stern stehen sondern ein Friends und Youtuber treffen sich, zocken und haben spass.

    Zur Auswahl stehen in Deutschland mehrere Spielfelder, allesamt in Mitteldeutschland/Westdeutschland und Nord/Ostdeutschland besiedelt.

    Beispiele: Paintball-park Aachen, Westphalen, PaintballJungle, Gotchaspielfeld-Nord.

    All diese bieten jeden Komofort dem man sich wünschen kann und somit eine gute basis dort VIEL VIEL Spass zu haben.

    Je nach Spielfeld lassen sich dann sicher 1-2 extras besprechen mit dem Betreiber aber da überrasch ich euch dann was es wird, wenn ich weiß welches Feld es wird.

    Also schreibt mal schön drunter, wer hätte interesse und Wann hätte er zeit? (Vorzugsweise Wochenende (Samstag zocken!)). Das ganze ist finde ich am Besten im Juli anzusiedeln.

    MfG
     
  2. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Interesse besteht! Aachen klingt gut!^^
     
  3. Sonst niemand interesse oder hat nur niemand den thred entdeckt? ^^
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    paintball bin ich immer mitt dabei XD
    solange es nicht alzuweist weg ist und mein konto mir nichn mittelfinger zeigt bin ich dabei XD
     
  5. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Also wenn Maxi mit macht mach ich auch mit.

    Maxi..... Headshot incomming xD
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    würd ich nicht drann fessthalten hex XD
    in ttt magst du vllt nen fetter overpro sein abba im real life bin ichn king XXDD
     
  7. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Vielleicht...aber es wird Zeit, dass der King abdankt und eine Königin das Feld übernimmt! :d
     
  8. Kurzer hinweis - sollte das ganze IN Deutschland stattfinden dürften leute unter 18 NICHT AUFS GELÄNDE; AUCH NICHT ZUM BESUCHEN.
    In Polen ist das kein Problem.

    Dies nur als zwishcendurch hinweis.

    Und jetzt bin ich weg nach Polen - scenario big game :) wer mehr infos haben möchte soll über Home - Woodland Events Calendar gucken
     
  9. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Extrem Sport? ZOCKYYYYY IST DA DOCH IMMER DABEI!!! Wenn Ich Zeit Habe Ja, Muss Eben Im Moment Viel Arbeiten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2015, Original Posting Datum: 1. Juni 2015 ---
    Sorry, Kann Nicht Mitmachen, Mehrere Knochenbrüche
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen