1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar auf's Maul gefällig? - Gegnersuche für meinen LPT Fightclub

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von KingSirus, 6. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Guten Tag werte potentielle Gegner,

    ich fordere hiermit jeden heraus, der Lust hat sich mit mir zu messen in diversen (weiter unten aufgelisteten) Spielen. Das Ganze ist gedacht für mein LPT Versus Format "Fightclub", gerne könnt ihr aber auch selbst aufnehmen, um ein Video für euren Kanal zu haben (es ist so angedacht, dass die Videos 20 bis 30 Minuten lang sein sollen).
    Darüber hinaus geht es hierbei in erster Linie darum Spaß zu haben und das ich siege :p

    Ne Spaß, ein Sieg ohne Herausforderung wäre langweilig, darum macht mir gerne die Hölle heiß und bietet mir ein spannendes Match. Ich bin auch immer offen für weitere Spielvorschläge, die sich vom Stil gut für witzige Versus Matches eignen würden.
    Ebenfalls offen bin ich für größere Spielrunden, da bei einigen Titeln bis zu vier Spieler ja möglich wären und insofern kann man das gerne bei Gelegenheit ausnutzen.


    Aktuell könnte ich als gegeneinander taugliche Spiele anbieten:
    - BlazBlue: Calamity Trigger
    - Brawlhalla [4 Spieler möglich]
    - Castle Crashers (Wenn ich micht nicht ganz irre, hat das Spiel eine Arena zum gegeneinander kämpfen)
    - Curve Fever [4 Spieler möglich]
    - FootLOL: Epic Fail League
    - Hive
    - Lethal League [4 Spieler möglich]
    - Minecraft [Mehrere Spieler möglich]
    - Move or Die [4 Spieler möglich]
    - Pool Nation
    - Post Apocalyptic Mayhem [Mehrere Spieler möglich]
    - Skullgirls
    - SpeedRunners [4 Spieler möglich]
    - Supraball [Mehrere Spieler möglich]
    - Tidalis
    - Trackmania Nations Forever [Mehrere Spieler möglich]
    - Trials Evolution Gold Edition [Mehrere Spieler möglich]
    - Worms Clan Wars [4 Spieler möglich]
    - Worms Reloaded [4 Spieler möglich]


    Bei diesen Spielen bin ich mir nicht ganz sicher, ob man sie gegeneinander spielen kann. Da müsste man vorab nochmals nachschauen:
    - Awesomenauts
    - CastleStorm


    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach hier im Forum oder über YouTube, in welchem Spiel ihr mich gerne herausfordern wollen würdet. Hoffe auf spannende Spielrunden.

    Einen schönen Tag noch
    KingSirus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich wär dabei nur gibbets kein game von denen die du hasst die au ich habe (außer castle crashers was ich jedoch bisher noch nie gezockt hab )XD
    abba wie wärs denn mit curfe fever/yugioh/pokemon XD
    das wären 3 kostenlose games die mir jetz einfallen die man gegeneinander zocken kann XD
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Bei Awesomenauts, Brawlhalla, Castle Crashers, Pool Nation, Skullgirls und Tidalis wäre ich dabei.
    Awesomenauts geht. Das bestmögliche Erlebnis wäre bei 3 vs. 3 Spieler.
     
  4. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    @MaxikidXD
    Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Bei Castle Crashers macht es meiner Meinung nach nicht viel Unterschied, ob man es schon einmal gespielt hat oder nicht.
    Pokémon oder Yu-Gi-Oh! (vermute du meinst hier die kostenlosen TCG Programme) finde ich ehrlich gesagt für ein Versus weder sonderlich witzig, noch besonders spannend. Curve Fever dagegen ist ein super Vorschlag, den ich auch mal in die Liste aufnehme.

    @Schrottinator
    Gut zu wissen. Habe Awesomenauts selbst noch nicht gespielt und war mir daher nicht ganz sicher.


    Ich schreibe euch beide dann im Laufe des Tages mal an, dass wir wegen nem Termin mal schauen können.
    Ansonsten nehme ich noch neben Maxis Curve Fever Vorschlag Minecraft in die Liste auf, da einige Adventure Maps sich gut zum gegeneinander spielen eignen.
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    tcg mein ich nur bei ygo XD bei pkmn mein ich schon ein normales battle was man ebenfalls kostenlos online vollziehen kann XD
    abba gut wenns dir nich gefällt dann curfe fever odda castle chrashers XD

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen