1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P.T. aka NEW Silent Hill Demo

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von HuMmZ_21, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo!

    ich möchte hier mal ein kleines Nebenprojekt vorstellen...und zwar das Gameplay zur Demo von P.T.
    Dieser Titel wurde gestern auf der Gamecom vorgestellt und man konnte die Demo direkt Downloaden. Das ganze ist auf der PS4.
    Zum Spiel selbst ist noch wenig bekannt, aber was man schon einmal sagen kann...es wird ein Grusel- / Schockerspiel.

    Schaut es euch an...ich habe mal nur 17Min aufgenommen...sollte ich aber mind. 10 Likes auf das Video bekommen, spiele ich die Demo komplett durch, oder bis einen Herzinfarkt habe ^^

    EDIT: Also um dieses Game handelt es sich um das NEUE Silent Hill...und nach Aussage von Sony Chef, wird man sich dabei in die Hosen scheissen ;)

    Viel Spaß damit

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen