1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast - Die Hölle ist real

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von KerumaPlays, 30. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    In Outlast übernehmen wir die Rolle eines Journalisten, der einen anonymen Tipp über eine Nervenheilanstalt bekommen hat und diesem nun nachgeht. Doch der Horror der ihn in der Anstalt erwartet, hätte er nicht ahnen können. Komm mit auf eine Runde durch die Anstalt. Werden wir überleben können?

     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Hilfe, wir stehen plötzlich im Dunkeln oO
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2017, Original Posting Datum: 7. Oktober 2017 ---
    Da stehen plötzlich zwei nackte Männer vor uns o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2017 ---
    Hilfe, da will jemand mit uns spielen o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2017 ---
    Paty und unsere dicker Kumpel treffen sich das erste Mal. Das wird ein Spass :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2017 ---
    In dem Fluss will doch jeder schwimmen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2017 ---
    Ketten rasseln und Klopfen in der Dunkelheit. Hilfe, was ist das ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2017 ---
    WEG HIER!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2017 ---
    Der Doktor ist da o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2017 ---
    Der Herr Doktor ruft uns auf o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2017 ---
    Tschüssi Herr Doktor. Wir gehen dann mal

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2017 ---
    Es brennt ? Ist das noch real oder werden wir nun auch langsam wahnsinng? o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2017 ---
    Wir waschen dich schön sauber mein Schatz, machen dich schön sauber.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2018 ---
    Da sind Geister? Hilfe, nicht auch noch o_O


    Nun kommt auch noch der Wahlrider zum guten Tag sagen o_O
     
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen