1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast 2 ein bisschen Horror und Spaß mit der Facecam

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SlapFit, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Spielname: Outlast 2
    Angefangen am: 01.05.16
    Fertiggestellt am:

    Genre: Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Ein Horror Spiel ohne die Möglichkeit sich zu wehren. Es heißt verstecken und durchhalten. Wer nicht läuft oder sich versteckt wird von der Lady mit der Spitzhacke erledigt. Erschrecken mit Facecam ist garantiert...
    Zusätzliche Informationen: Ist ein mega geiles Spiel

    Audio-Kommentar: Ja
     
  2. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Und los geht es mit meinem ersten Facecam Auftritt für Euch. Ich dachte es sollte schon für ein Game sein, welches Euch auch einen Grund liefert auf die Facecam zu schauen. Und siehe da, Outlast 2 bietet sich da quasi an ;-) Es geht in Outlast 2 um nichts anderes als das nackte Überleben und das wiederfinden unserer Flamme. Wir kämpfen nicht, wir rennen oder wir sterben. Ganz einfach und simpel. So einfach ist es aber leider nicht und dieser Idiot muss natürlich noch alles filmen. So oder so bekommen wir gleich mal die Eier rasiert von einer hübschen Braut mit Spitzhacke. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2017, Original Posting Datum: 1. Mai 2017 ---
    Und auf gehts in Runde 2, diesmal treffen wir nette Einheimische und werden von Ihnen natürlich gebührend begrüßt. Mann wird das ein Spaß ;-) Berauschende Feste, kühles Bier und so viel Essen wir man kann. Sogar die Machete zum schlachten der Tiere hat jeder der Hillbillys mit dabei. Ein Traum, oder doch nicht? Naja wir werden es sehen... Check it out
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2017 ---
    Und zurück in die Chambers of Love und in den Klosterkerker. Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden den Folterkeller zu verlassen und weiter nach meiner Ischen zu suchen. Ein netter Pseudochristenkult wartet aber schon auf mich. So oder so wird es einfach nicht besser und vor allem auch nicht hell?! Was ist eigentlich nur los in Arizona... Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2017 ---
    Wir sind noch immer wie versessen darauf unsere Frau Lynn zu finden. Uns bleibt also nichts anderes übrig als wieder einmal zurück zum Dorf der Pseudochristen zu geben und ihre Nächstenliebe zu genießen. Und natürlich lässt sich auch wieder unsere beste Freundin, die Hexe im Dienste der Zeugen Jehovas blicken. Check it out...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen