1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oh man, das ist wieder typisch Nerd

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von typical_nerd, 22. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. typical_nerd
    Offline

    typical_nerd Anfänger


    Ahoi liebe Damen und werte Herren, die Nerdlfar ist in den Hafen eingelaufen, das nicht wirklich unheimliche und nicht von Toten gesteuerte Gaming Schiff.

    Ich bin der virtuelle Kapitän, ein alter Hase am Steuer und in meiner zweiten Saison als YouTuber. Meine Kanal gründete ich im April 2015 und, wer hätte es gedacht, angesichts des Namens dieses Forums, veröffentliche da Letˋs Play Videos. Überhand haben Rollenspiele in verschiedenen Ausprägungen. Mein ganz besonderer Liebling ist die Dragon Age Serie, aber auch Mass Effect oder, ganz neu, Divinity Original Sin im Koop sind vertreten. Ein paar Abenteuer habe ich auch schon erlebt, als bester Detektiv im Asylum von Arkham oder als ungemein attraktive und intelligente Lara Croft in den letzten beiden Tomb Raider Spielen. Die komplette Liste gibt es natürlich nur für die Neugierigen, die sich trauen mal auf meinem Kanal vorbei zu schauen.

    Des weiteren schreibe ich gerne, mein nicht ganz reales Zuhause findet ihr in der Signatur. Nach dem Umzug von Blogger sind noch nicht allzuviele Möbel an Ort und Stelle, aber ich habe schon einmal einen der längsten Beiträge übersetzt, nämlich etwas zum überragenden Dragon Age Origins.

    Und weil all das nicht schon genug Zeit benötigt, treibe ich auch noch aktiv Sport. Zum einen versuche ich im Fitnessstudio das, was mit Essen nicht funktioniert, und zwar zunehmen. Der Vorteil als dürrer Mensch: jedes bisschen Muskel ist sehr präsent ;) Es dient aber auch als Ausgleich zum sitzenden Beruf und dem hektischen Basketball. Ohne das Training könnte ich wahrscheinlich gar nix mehr leisten. Das Alter macht sich nun doch langsam bemerkbar.

    Auf meiner Nerdlfar läuft die ganze Zeit Musik zur Huldigung Satans, aus der mp3 Dose, oder auch Live Auftritte von Bands. Übersetzt heißt das: Festivalbesuche sind mir nicht ganz fremd. Ea geht doch nix über Aufwachen am Morgen, gemütlich zur Bühne wackeln, ne Bratwurst dinieren und die erste Band des Tages genießen. Das hat schon seinen ganz eigenen Charme.

    Irgendwas vergessen? Hallo gesagt, check. Kanal schmackhaft gemacht, check. Über sich selbst geblubbert, check. Dampf geblasen, check. Professionell aufgetreten, ROFL. Gute Laune, check.

    Sieht gut aus.
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Willkommen und viel Erfolg dir. :)
     
  4. typical_nerd
    Offline

    typical_nerd Anfänger


    Hallöchen ihr zwei.

    Eine Sache hab ich ganz vergessen. Ich bevorzuge die Spiele im englischen Originalton und so nehme ich auch auf.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen