1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Offworld Trading Company

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Eisklaue, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eisklaue
    Offline

    Eisklaue Anfänger


    Mein zweites Spiel in meinem Youtube Kanal ist Offworld Trading Company. Das Ganze ist auch wieder ein Echtzeit-Strategie Spiel mit dem kleinen aber feinen Unterschied das man keine Armee lenkt, sondern ein Unternehmen und man muss durch Kaufen und Verkaufen Geld anhäufen um den Gegner zu kaufen. Gespielt wird in der nahen Zukunft auf dem Mars. Das Spiel selbst befindet sich noch im Early Access.

    Genre: Echtzeit-Strategie
    Platform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Playlist - Offworld Trading Company
     
  2. Eisklaue
    Offline

    Eisklaue Anfänger


    Offworld Trading Company - #1 Das Tutorial
    Die ersten zwei Tutorials des Spiels bevor es in die Kampagne geht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Offworld Trading Company - #2 Die ersten Missionen (Expansive)
    Die ersten zwei erfolgreichen Missionen der Kampagne auf Seiten der Expansive.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2015 ---
    Offworld Trading Company - #3 Nicht so erfolgreich
    Zwei weitere Missionen in der Kampagne aber diesmal mit unschönem Ausgang.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2015, Original Posting Datum: 16. Februar 2015 ---
    Offworld Trading Company - #4 Neue Version, Neues Glück

    In den letzten paar Tagen gab es zwei Patches für Offworld Trading Company die zum einen weitere Sprachen hinzufügten und ausserdem die KI etwas beim Aktienkauf einbremste. Ausserdem wurden noch diverseste Bugs behoben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015 ---
    Offworld Trading Company - #5 Der Multiplayer

    Heute mal keine Mission in der Kampagne sondern mal der Multiplayer ausprobiert. Viel Spass beim schauen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2015 ---
    Offworld Trading Company - #6 Back to Normal

    Nachdem mein letzter Versuch im Multiplayer sang und klanglos gescheitert ist, ein weiteres Video welches sich um die Kampagne dreht. Viel Spass beim schauen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Offworld Trading Company - #7 Tipps & Tricks

    Heute mal kein Video zur Kampagne oder dem Multiplayer sondern mal ein paar Tipps und Tricks zu Offworld Trading Company.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015 ---
    Offworld Trading Company - #8 Neuer Modus: Daily Challenge

    Es sind jetzt ein paar Tage vergangen seit dem ich das letzte Video zu Offworld Trading Company gemacht habe aber jetzt ist es soweit und heute zeige ich euch den neuen Modus Daily Challenge der mit dem letzten Patch hinzugefügt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen