1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special NOTRUF 112 Die Feuerwehr-Simulation

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von GeoffreyMiles, 27. November 2016.

?

Wer von euch hat das Spiel auch und wie gefällt es euch?

  1. gut

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GeoffreyMiles
    Offline

    GeoffreyMiles Anfänger


    Wenn euch das Video gefällt dann bitte Daumen hoch, danke!
    Aerosoft hat mit Notruf 112 - Die Feuerwehr-Simulation einen brandneuen Feuerwehr-Simulator entwickelt, der sich sehr stark an der Realität orientiert. Bei Notruf 112 - Die Feuerwehr-Simulation kann man alle Elemente des Feuerwehrautos bedienen, kann in alle Häuser reingehen, kann in verschiedenste Rollen bei den Feuerwehrmännern schlüpfen und wird dabei stets von der KI begleitet. In dem Spiel aus dem Hause Crenetic, vertrieben von Aerosoft, wird eine völlig neue Art genutzt, Flammen und Brände dazustellen, die wesentlich näher an die Realität herankommt. Überdies hat man die Feuerwache Mühlheim an der Ruhe nachgebaut, und bietet dem Spieler so auch eine realistische Feuerwache.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen