1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noobs Play Projekt

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von James, 8. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. James
    Offline

    James Anfänger


    Hey Leute

    Bei einer Chilligen Runde auf dem Balkon ist uns mal so durch den Kopf gegangen, dass wir beide bock hätten Lets Plays zu machen.
    Die Technik hatte ich bereichts schon und wir haben einfach mal aufgenommen.

    Trotzdem möchten wir gerne von euch wissen,
    wie gefällt es euch?
    Wo dran sollte man noch arbeiten?
    Eure Meinung ist uns dabei sehr wichtig.

    Deswegen schaut es euch mal an und gebt uns eine Einschätzung.

    Vielen dank im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


  3. James
    Offline

    James Anfänger


    Ok hab das Video verlinkt.
     
  4. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    poistiv find ich gut wie quaselst und auch das jemand bei dir ist das ihr zu zweit quatscht. Das ist unterhaltsamer, als wenn man nur alleine ist. Nur bin echt der falsche für WOW, was echt nicht meins ist. brrrr.
    Facecam würde ich immer besser finden und dein Kumpel braucht ein eigenes Mikro. Ich hab das so verstanden, das dein Kumpel nicht mitspielt, sondern nur über deine Schulter schaut? richtig?
    Intro/Extro gehört auch noch dazu.
     
  5. James
    Offline

    James Anfänger


    Ok ja also intro / outro kommt alles noch später.
    Wir wollten erstmal schauen ob unsere Format ' Noobs Play ' ankommt.
    Also wir machen nicht nur rein WoW.

    Das mit dem Mikro haben wir bei unseren neuen aufnahmen verbessern können.

    Vielen Dank für das Feedback :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen