1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung November 2015 - offen bis Monatsende

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh.
    Mal eine etwas andere Art von Spiel, vom Entwickler von Stanley Parable. Eine kleine Reise die zum Denken anregt und sehr witzig aber auch nachdenklich aufgebaut wurde.



    Muhigen Spass. :)
     
  2. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Ich bewerbe mich dann auch mal für den vorletzten Monat des Jahres :d
    Bei dem Video handelt es sich um die erste Folge meines neuen Let's Plays von Minecraft Story Mode, ein meiner Meinung nach echt gut gelungenes Spiel, bei dem sich ein näherer Blick aufjedenfall lohnt! Viel Spaß! :)

    Enderman auf der Endercon | «S01|E01» Minecraft Story Mode: The Order of the Stone

     
  3. Fora
    Offline

    Fora Kaffeetrinker


    Dann versuche ich auch mal mein Glück ;)
    Hoffe euch gefällt es.

     
  4. Es wird wieder kälter und dunkler, so auch in der Spielewelt. :)

     
  5. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ein mal halbes Leben für euch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  6. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Mit dem großen Finale von Yu-Gi-Oh! versuche ich mein Glück. :) Viel Erfolg auch den anderen. ^-^
     
  7. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Irgendwann werde ich es bis in die Umfrage schaffen... ;)

     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na dann... der Mezel wirft sich auch wieder ins Rennen. Mit FreebirdGames und "A Bird Story"
     
  9. Gewonnen hat mit 6 Jury Stimmen das Tonnolein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen