1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gaming_with_Benn
    Offline

    Gaming_with_Benn Immer schön weiter ZOCKEN !!! TGN


    Ich mach auch mal mit :hungry: ..... Ta Ta xD Viel Glück an Alle die Mitmachen :vulcan:
    So und ich geh mal auf Schnupper Tour jetzt im Thread xD "Los Pluto! Such mir ein Feines Let´s Play" Wau Wau! xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2014
  2. Videos werden nur gezählt, welche im April 2014 hochgeladen wurden. Deins stammt vom 26.01 = kann leider nicht gewertet werden.
     
  3. nerDEytalk
    Offline

    nerDEytalk Bekannter


    Joa, da wir Zelda schon hatten und momentan nur noch ein anderes Let's Play bei uns läuft, dachte ich mir versuchen wir es doch mal mit Pokemon Gelb, ein Klassiker vor dem Herrn ;-) Viel Glück an Alle und viel Spaß an die Jury:)
     
  4. CorruptedCast
    Offline

    CorruptedCast Anfänger


    Hi, bin neu hier, mal schauen ^-^
     
  5. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich hab im Mai Geburtstag :d
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Mit meinem unglaublichen Gaming-Skill kann ich ja nur gewinnen xD ne Sven :d
     
  7. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Uh, da möchte ich doch auch mal ein Video ins Rennen schicken :d
    Und zwar ist das die fünfte Folge von unserem Trials Evolution Let's Play.
    Viel Spaß wünsche ich euch :)

     
  8. LPL
    Offline

    LPL Bekannter


    Bin auch dabei :)

     
  9. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Ein Versuch kann ja niemandem schaden, auch wenn ich mir wenige Hoffnung mache, bei der Konkurrenz :p

     
  10. Treckinside
    Offline

    Treckinside Anfänger


    Sind ziemlich neu hier und wollten uns einfach mal bewerben (wir machen unseren Kanal zu zweit) ;)
     
  11. Gelöschter Benutzer 923
    Offline

    Gelöschter Benutzer 923 Guest


    Hey Leute ich bin zwar noch sehr neu auf youtube und hier probier aber trotzdem mein glück :)
    Viel Spass mit dem Video :)
     
  12. Ach scheiss druff, komm hier ich mach auch noch mit...

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. DropGamer
    Offline

    DropGamer Anfänger


    rechne mir keine all zu großen chancen aus, aber probieren wir's mal :d . hier mein aktuelles Splinter Cell 1 Video

     
  14. Petter Roffelcob
    Offline

    Petter Roffelcob Anfänger


    Ich schicke dayZ ins rennen ;)


     
  15. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich nimm mal auch wieder Teil. Hier eine Folge Portal 2 Coop mit MissTekki.
    Ich hoffe euch gefällst :)
     
  16. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    So auch noch schnell eins mit einfügen :)

     
  17. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Na gut. Dann werde ich jetzt mal meine Wenigkeit präsentieren.



    Bitte beachtet,das ich Internet Probleme hatte weshalb die Unregelmäßigkeit bei mir auf dem Kanal herrschte.

    MFG Edenos
     
  18. Dann mach ich hier mal zu. Gibt einiges anzuschauen :)
    Mal schauen, wer dieses mal Let's Player des Monats wird und ob es nächsten Monat anders ablaufen wird :o
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2014, Original Posting Datum: 26. April 2014 ---
    31 Videos welche teilgenommen haben. Aber nur ein Gewinner. Besser gesagt eine Gewinnerin. SannyinaBoxx ist Let's Player in des Monats im Mai 2014. Die Jury bestand diesmal aus 10 Personen, dieses mal kam es auch zum stechen.

    Folgende Votings gab es:
    3x GetaLife
    3x Sanny
    2x KayBloq
    1x Kalix
    1x crewPlay

    Da es leider nicht zwei Gewinner geben kann, hat sich die Jury eine Stunde in Skype mitten in der Nacht zusammen gehockt, hat natürlich keinen einzigen Tropfen Alkohol vernichtet und Let's Plays von beiden Kanälen angeschaut. Nach langen Verhandlungen und Verkostungen hat Sanny gewonnen.

    Also Männer Welt, strengt euch mal mehr an :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen