1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juni 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Auch ich werde nicht müde, mich hier Monat für Monat zu bewerben. Vllt. klappt es ja dieses mal mit einer Runde Smite :)!



    Viel Spaß :)
     
  2. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Ein Bodyguard für Eier:
     
  3. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Neue Folge, neues Glück :d
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Dann versuche ich mal wieder mein Glück mit meinem Guten Freund Alan Wake samt Facecam viel Spaß

     
  5. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Fast vergessen.
    Noch einmal kinoreife Action bei Assassin's Creed Unity, nächsten Monat dann mit Sicherheit etwas Anderes! :)


     
  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hab mir mal gedacht, ich nehme irgendwas altbekanntes aber hier selten gepostetes Spiel.
    Also eine Runde Counter-Strike: Global Offensive
    Mit Voxellp zusammen

     
  7. PoisonRose
    Offline

    PoisonRose Kaffeetrinker


    Hui grade frisch angemeldet und kurz vor Schluss probiere ich auch mal mein Glück :)

     
  8. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Hi Kollegen,

    obwohl ich mir keine Chancen ausrechne schicke ich Captain Morgane nochmal ins Rennen. Ich denke die Folge ist ziemlich lustig.

    Gruß,
    Brummpa

     
  9. DerFinne
    Offline

    DerFinne Kaffeetrinker


    Last but not least: und zum ersten Mal dabei, die finnische Delegation! ;D Eigentlich sollte "Reload" erst morgen starten, aber als YouTuber muss man ja spontan sein! =D Würde mich geehrt fühlen als (warscheinlich) erster Finne hier im Forum den Titel Lets Player des Monats tragen zu dürfen! ;D
     
  10. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Last minute zugegeben... mal schauen was diesmal rausschaut :d

     
  11. ReckyLP
    Offline

    ReckyLP Bekannter YouTuber Let's Player


    Hallo zusammen, bin eben hier drüber gestolpert und dachte ich bin mal schnell mit dabei^^ Werde mich bei Zeiten mal hier umschauen und auch öfters posten. Sehr geile Aktion, viel Glück allen Teilnehmern! Gruß Recky

    Selbstverstümmelung für Shaun ✮ #14 ✮ Heavy Rain

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen