1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nioh [Blind-Team Moderation]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kra, 12. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    3d2350677d09c4cff007365f173397ea._.png
    Spielname: Nioh
    Angefangen am: 12.2.2017
    Fertiggestellt am: läuft

    Genre: Aktion Rpg - Hack and Slay im Dark Souls Kampfstil
    Plattform/System: Ps4 exklusiv

    Story:
    Wir erleben Schritt für Schritt die Geschichte des unbekannten europäischen Seefahrer Williams, der ohne Erinnerung in einer Zelle in England erwacht, er spricht dabei mit einem hübschen Geistwesen, dessen gemeinsame Geschichte wir noch nicht kennen. Aus der Zelle geflohen startet eine lange Reise, die bald im Land der aufgehend Sonne sich fortsetzen soll. Auf der Suche nach der geheimnisvollen Energie mit welcher man die ganze Welt beherrschen können soll.

    Aufgabe im Spiel: In harten Echtzeitkämpfen bahnt man sich in Dark Souls Manier durch die Geschichte oder Kurzum,
    das Nioh Rezept:
    Man nehme 1 x ein beliebiges Dark Souls, werfe dies in einen Mixer und vermengt es mit einer Brise Onimusha, Way of Samurai, Tenchu und einzelne Filmschnipsel von Shogun. Als letztes braucht man das Gesicht vom Witcher Geralt und den Kopf von Sirene (Devilman), das ganze lasse man gut 13 Jahre in dem Mixer zirkulieren. Zu guter Letzt einfach in eine Schale gießen und als leckeren Brei verzehren. Guten Appetit!

    Zusätzliche Informationen: Wir versuchen täglich eine Folge hoch zu laden, die erste ist etwas länger, damit also die Pilot Folge. Zum ersten mal werde ich auch mit meiner Liebsten gemeinsam dieses Let´s Play moderieren. Womit feststeht, das die Endgegner sicher nicht mein einziges Problem darstellen werden ;D


    Nioh Let´s play Folge 1: Der Kerl und sein Mädchen
     
  2. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    Nioh Let´s play Folge 2: Der erste Boss, die Reise beginnt ⛵️
    Nioh Let´s play Folge 3: Die geheimnisvolle Insel
    Nioh Let´s play Folge 4: Harte Kämpfe gegen die Samurai ⚔
    Nioh Let´s play Folge 5: Der Hackfleisch hassende Zerhacker
    Nioh Let´s play Folge 6: Misshandelte Samurai im brennenden Dorf
    Nioh Let´s play Folge 7: Auf zum Strand ஓ
    Nioh Let´s play Folge 8: Tuchfühlung mit dem ersten harten Boss 〰
    Nioh Let´s play Folge 9: David gegen Goliath II 〰
    Nioh Let´s play Folge 10: Quitsch Quatsch Traubenmatsch
    Nioh Let´s play Folge 11: Trainingsmaßnahmen
    Folge 12: live in honor, kill by ax! 斧殺人者 (und eine Taschenmuschi)
    Nioh Let´s play Folge 13: Hello Kitty
    Nioh Let´s play Folge 14: The Descent – Abgrund des Grauens
    Nioh Let´s play Folge 15: Ärger mit der Alten (Bosskampf)
    Nioh Let´s play Folge 16: Sie hat mich verlassen T_T
    __________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  3. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    Nioh Let´s play Folge 17: Härter als Dark Souls x 10
    Folge 18: Spezial: Nioh The Movie - Training in der Hölle
    Nioh Let´s play Folge 19: Anjin der Dämonentöter (Bosskampf)
    Nioh Let´s play Folge 20: Glühendes Eisen, gekühlt im Regen ☔
    Nioh Let´s play Folge 21: Hässliche Monster Yokai´s (Bosskampf)
    Nioh Let´s play Folge 22: Das Tempel Labyrinth ╔ ╩ ╦
    Folge 23: Müll Entsorgung im Tempel der entsorgten Terrakotta Männlein ╦╩╔
    Folge 24: Eine Begegnung mit dem Endboss ⚔
    Nioh drunken play Folge 25: Yo ho ho and bottle of Sake!
    26: Eine Seefahrt zu Monstern und Unterwelt ⛵️ 海坊主!!!
    Folge 27: Nach der Ninja Schule wurde ich immer verprügelt
    Folge 28: Kampf um Leben und Tod
    Folge 29: Wasserschwert und Supersamurai
    Folge 30: Der Dämonen Tausendfüßler (Bosskampf) 0)o)o)o)o)
    Nioh Let´s play Folge 31: Feuer und Gift ♨ ☠
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  4. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    Nioh Let´s play Folge 32: Umzingelt von Wasser
    Nioh Let´s play Folge 33: Seeungeheuer
    Folge 34: Angry Video Nerd "GRRRRRRRRRRRRRR"
    Folge 35: Ohne Frau, Mann gegen Schleim (Boss)
    Folge 36: Bis, dass der Tod uns meidet
    Folge 37: Warm up
    Folge 38: Die Spinnennest Festung (Teil 1)
    Folge 39: Die Spinnennest Festung (Teil 2)

    So, willkommen zurück zu Nioh, und das Nioh Spezial wird noch auf sich warten müssen, die Schnittarbeit ist mit wenig Zeit kaum zu schaffen, dennoch habe ich die neue Folge mitgebracht. Hier das Finale in der Spinnennest Festung. Viel Spaß lg Kra :)

    Nioh Let´s play Folge 40: Die Spinnennest Festung (Teil 3) BOSSKAMPF
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2017, Original Posting Datum: 21. Juni 2017 ---
    Nioh macht bis zum 2.8 eine Pause, aber zwischenzeitlich habe ich das Nioh vs Dark Souls Spezial fertig gestellt, wer sich die Zeit überbrücken möchte ist herzlich dazu eingeladen. Es ist mein erstes längeres Schnitt Projekt und ich bitte um Nachsicht, doch hoffe ich gut unterhalten zu können. lg Kra :)

    Nioh vs Dark Souls, der Vergleich. Nioh Dark Souls Spezial
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen