1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel NieR Automata Walkthrough #1

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Rocket-Channel, 1. Mai 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: NieR Automata


    Angefangen am: 28.04.19
    Fertiggestellt am: /


    Genre: Action RPG


    Plattform/System: Playstation 4-Pro



    Story/Aufgabe im Spiel:
    „Nier Automata“ist ein faszinierendes action Rollenspiel , welches in einer postapokalyptischen Welt spielt.Die Menschen sind auf den Mond geflüchtet und auf der Erde kämpfen Maschinen gegen Androids um die Menschheit ein Ende zu bereiten.


    Zusätzlich Information:
    Durch den dynamischen und dramatischen Spielablauf wirkt das Gameplay absolut fesselnd und mitreißend. Man kann kaum aufhören zu spielen.
    Laßt euch mitreißen in die Welt von Nier und Drakengard.
    Nier Automata hat außerdem 6 individuelle Endings.Die sich jeder für sich lohnt zu erleben.



    Audio Kommentare: Mit Facecam


    Video:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen