1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht nur Let's plays

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Remo Castagliuolo, 9. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hallo zusammen,

    wie ihr sicher in meinem Vorstellungsthread gelesen habt, mache ich ja nicht nur Let's plays sondern komponiere auch Musik für Spiele und Trailer.

    Somit werde ich hier immer wieder meine Songs die ich auf Youtube hochlade hierher verlinken.

    Somit mal hier der Anfang:

    Fughal Composition - Into the sky - YouTube
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Kleine recht interessante Frage: Gibst du die Nutzung zur Unterlegung in Videos/Livestreams frei? Sprich Ich mache n Video lege deine Musik unter dafür erwähne ich dich im Video, der Beschreibung und im Kanal? Wäre interessant zu wissen, da ich Gefallen an diesen Werken gefunden habe und sie meinen Abonennten dann nicht vorenthalten wollen würde.
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  5. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    @Raven Ich habe keine Probleme damit. man kann sie nutzen. Wenn Youtube nach den rechten Fragt, kann ich auch gerne eine Mail schreiben mit der schriftlichen Bestätigung. Ich habe bemerkt, das bei meinen älteren Stücke, wo ich auch Libraries nutze mit Samples drin um etwas zu mischen.. das andere dies auch haben und somit immer wieder mal einer Kommt un sagt hey dieser Sound matches.. aber da kann man dann getrost Einspruch gelten lassen :) Denn es sind ja meine Stücke :)

    Grüsse
    Fughal
     
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hier muss ich mal ein neues Video machen.. es gefällt mir persönlich ned.. hatte da mal was versucht aber.. naja ich war Jung und brauchte das Geld oder wie ging das schon wieder? :)

    Fughal Composition - dragonfly - YouTube
     
  7. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  8. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  9. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  10. VengaardLP
    Offline

    VengaardLP Bekannter


    Mir gefallen deine Stücke gut, gute Arbeit :)
     
  11. Sehr sehr cool! Nur um nochmal sicherzugehen, ich dürfte die Musik als Hintergrundmusik im LP nutzen? Ein Link und eine Kanalhervorhebung sind natürlich Standart dafür =)

    Also Link in jeder Videobeschreibung in der die Musik vorkommt... versteht sich ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen