1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PC oder doch lieber neue Graka und RAM?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Broxigar2511, 22. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Neuer PC

    Servus Leute, wenn Ihr oben auf den Link klickt kommt Ihr zu einem Fertig PC, der für MICH als Laien erstmal Super aussieht und ein TOP Preis hat.
    Nun meine Frage ist dieser PC empfehlenswert?

    Ich habe in meinem jetzigen PC:

    Raden HD 6850 Club 3D Edition
    Quad Core 3,2 Ghz
    und Kingston DDR3 RAM 4 GB...


    Hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben.

    LG
    Broxi
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Gehäuse :
    Aerocool Vx-E Schwarz, ATX, ohne Netzteil

    hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Vx-E Schwarz, ATX, ohne Netzteil

    Netzteil:
    be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

    Festplatte:
    Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

    http://www1.hardwareversand.de/artic...28151&agid=689

    Mainboard:
    MSI 770-C45, AM3

    hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI 770-C45, AM3

    Prozessor:
    AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3

    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3

    CPU-Kühler:
    XilencePower CPU-Kühler AM2/939/754

    hardwareversand.de - Artikel-Information - XilencePower CPU-Khler AM2/939/754

    Arbeitsspeicher:
    4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9