1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu vor der Kamera, alt dahinter :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von W00tkaeppi, 13. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo liebe LP-Gemeinde,

    ich beschäftige mich - wie schon in anderen Communitys erwähnt - schon lange mit LP's, VLOG's und dem ganzen Thema drumherum.

    Ich habe sowohl die Anfänge von Gronkh als auch die Anfänge von Pietsmiet und Vanbergen miterlebt und bis dato fühlte ich mich sehr gut bis extrem gut unterhalten.

    Das Thema, mal selbst Videos aufzunehmen und online zu stellen, gehe ich nun an. Für die Einen ist man zu spät dran, für die Anderen reicht es hinten und vorne sowieso nicht. Recht machen kann und wird man es nicht Allen zugleich. Und doch, ob nun ein Zuschauer, keiner oder 1.000.

    Ich werde und habe bereits Videos veröffentlichen/veröffentlicht und meine Visage der breiten Masse zur Verfügung stellen/gestellt. Ich will mich feiern, failen, gewinnen und verlieren sehen - und so möchte ich das auch Anderen zeigen :)

    Ich habe bereits mein ganzes Setup und Equipment zusammengestellt, eingerichtet und aufgestellt.
    Das Greenscreen-Setup steht ebenfalls und läuft. Meine erste LP-Folge ist auch schon im Netz. Schaut doch mal vorbei ;)

    Grüße
    W00t
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Falls ich Vorschläge machen darf auf Grund des ersten Videos:
    1. Du übersteuerst mit deinem Mikro. Da müsste man noch etwas feintunen und die richtige Lautstärke finden.
    2. Es ist zwar löblich, dass man nicht möchte, dass die Facecam zu viel vom Spiel überdeckt (das unterstelle ich jetzt einfach mal), aber wenn man sie schon hat, dann sollte das Gesicht auch sichtbar sein. Die Facecam darf ruhig größer sein.

    Hut ab vor dem was hier so präsentiert wird. Direkt zum Anfang so viel Mühe reingesteckt in den Kanal und alles, da hoffe ich, dass die Anerkennung nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Ich wünsche noch viel Glück und Erfolg auf YouTube und vor allem viel Spaß damit.
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. Hallo Schrottinator,

    diese Beiträge sind einfach klasse.

    Die bestätigen mich weiter zu machen und auf einem guten Weg zu sein.

    Auch die Kritik finde ich super, da absolut richtig platziert. In der Tat habe ich das Bild der Cam zu klein gehalten, das habe ich auch direkt für die nächsten Aufnahmen in der nächsten Aufnahmesession geändert. Das Mikrofon ist wirklich nicht mein Steckenpferd, obwohl es eigentlich nicht an der Hardware mangelt; wenn diese auch nicht High-End ist. Ich hatte die Befürchtung zu leise in den Aufnahmen zu sein und habe diesen Eingang "künstlich" nach oben gepush'ed, das habe ich nun auch wieder entfernt und teste gerade andere Varianten durch.

    Bin richtig gut drauf durch Deinen Beitrag gerade, danke.

    Grüße
    W00t
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen